Platzbedarf Festwasser

Diskutiere Platzbedarf Festwasser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich möchte meine R58 auf Festwasser umstellen. Mit BWT Bestmax Premium S und John Guest. Entlüftungsventil und Flowmeter. Im...

1. Hutti

Hutti Mitglied

Hallo Zusammen,

ich möchte meine R58 auf Festwasser umstellen.

Mit BWT Bestmax Premium S und John Guest. Entlüftungsventil und Flowmeter.

Im Spülenunterschrank sind aktuell Zu-Ablauf für die Spüle mit Abzweigungen für die Spülmaschine untergebracht. Viel Platz ist da an der Wand nicht mehr.
    Direkt im UNterschrank ist auch nur eher wenig Platz, da hier verschiedene Müllbehälter mit untergrebracht sind (mit fixer Einteilung im Auszug integriert).

Allein durch die Bilder kann ich mir schwer vorstellen, wie viel Platz ich nun tatsächlich benötigen werde.
    Kann jemand der eine ähnliche Installation hat mal ausmessen wie viel Platz an der Wand benötigt wird? Und wie weit die Technik dann in den Unterschrank rein steht?

Markus

Thema:

Platzbedarf Festwasser

Die Seite wird geladen...

Platzbedarf Festwasser - Ähnliche Themen

1. Festwasseranschluss Rocket Giotto R

Festwasseranschluss Rocket Giotto R: Hallo zusammen, ich möchte meine Rocket ans Festwasser anschließen und mir wenn möglich den Druckminderer sparen. Bis 5 bar geht das laut...
  2. [Maschinen] Suche Strega

Suche Strega: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega für FW. Also am liebsten die R. Wenn dabei ein Filtersystem arbeitslos werden...
  3. ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem

ROCKET CELLINI EVO V2 - Umschaltung Festwasser Problem: Tach zusammen, ich habe o.g. Maschine die normal am Festwasser betrieben wird. Jetzt hab ich sie auf Tank umgestellt um sie zu entkalken. Da das...
  4. Siebträger nutzen ohne festwasser

Siebträger nutzen ohne festwasser: Wie die Überschrift schon andeutet will ich meine Gastronomie siebträger Maschine von lafaimac ohne festwasser Anschluss nutzen. Noch nutze ich...
  5. Festwasser - Magnetventil - Tipps Befestigung

Festwasser - Magnetventil - Tipps Befestigung: Hallo, ich habe soweit alles installiert bis auf das Magnetventil. Das wiegt stolze 750 g und am liebsten würde ich es direkt an die wandseitig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden