Platzbedarf Festwasser

Diskutiere Platzbedarf Festwasser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich möchte meine R58 auf Festwasser umstellen. Mit BWT Bestmax Premium S und John Guest. Entlüftungsventil und Flowmeter. Im...

  1. Hutti

    Hutti Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Hallo Zusammen,

    ich möchte meine R58 auf Festwasser umstellen.

    Mit BWT Bestmax Premium S und John Guest. Entlüftungsventil und Flowmeter.

    Im Spülenunterschrank sind aktuell Zu-Ablauf für die Spüle mit Abzweigungen für die Spülmaschine untergebracht. Viel Platz ist da an der Wand nicht mehr.
    Direkt im UNterschrank ist auch nur eher wenig Platz, da hier verschiedene Müllbehälter mit untergrebracht sind (mit fixer Einteilung im Auszug integriert).

    Allein durch die Bilder kann ich mir schwer vorstellen, wie viel Platz ich nun tatsächlich benötigen werde.
    Kann jemand der eine ähnliche Installation hat mal ausmessen wie viel Platz an der Wand benötigt wird? Und wie weit die Technik dann in den Unterschrank rein steht?

    Markus
     
Thema:

Platzbedarf Festwasser

Die Seite wird geladen...

Platzbedarf Festwasser - Ähnliche Themen

  1. Platzbedarf BFC Ela

    Platzbedarf BFC Ela: Hallo, unsere geplante Ela muss leider unter einen Oberschrank. Kann mir eventuell jemand sagen, wieviel Platz zwischen Maschine und...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser

    Komisches Verhalten der Strega R an Festwasser: Hallo und einen lieben Gruss ins Forum, ist es normal, dass wenn man den Hebel der Strega R in der unteren Hebelstellung einrastet, also den...
  4. Wie warten bei einem Festwasseranschluss?

    Wie warten bei einem Festwasseranschluss?: Hallo, da ich in dem Bereich echt nicht viel kann, würde ich gerne wissen, wie ich die Maschine warte mit einem Festwasseranschluss? Nehme ich sie...
  5. Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen

    Rocket R 58: Festwasseranschluss abgebrochen: Hallo zusammen, der Drehbare Teil vom Festwasseranschluss (siehe Bild 3) ist abgebrochen. Übrig ist am Gehäuse jetzt nur noch ein "Stumpf" mit...