Plaza Culinaria in FR / Auch Röstereien vor Ort

Diskutiere Plaza Culinaria in FR / Auch Röstereien vor Ort im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Vom 4. - 6.November findet mal wieder die Plaza Culinaria in Freiburg statt. Eine Messe rund um lukullische Themen. Ich zitiere mal von der...

  1. #1 Bialettine.., 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    6
    Vom 4. - 6.November findet mal wieder die Plaza Culinaria in Freiburg statt.
    Eine Messe rund um lukullische Themen. Ich zitiere mal von der Homepage-
    Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal dort und fanden es sehr informativ, lecker und durchaus schön gemacht.
    Außerdem sind auch Röstereien verschiedener Größe anwesend -

    "coffee & more" (Staufen),
    "Coffee Circle" (Berlin),
    "Elephant Beans" (Freiburg),
    "Kaffee Fredo" (Sulzburg),
    "Cafè Badilatti" (Zuoz/Schweiz),
    "Caffè Chicco d’Oro" (Balerna/Schweiz)

    Nur durch Zufall erfuhren wir letztes Jahr von der Messe und ich dachte, vielleicht kennt sie jemand aus dem Großraum Baden/Breisgau noch nicht.. :wink:


    (Ich habe keinerlei Aktien in der Messe, habe dort keinen Stand und verdiene mit dem Tipp auch keinerlei Provision.)
     
  2. #2 Bialettine.., 27.10.2012
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    6
    AW: Plaza Culinaria in FR / Auch Röstereien vor Ort

    Alter Thread, neuer Termin..

    Vom 9. - 11. Novermber findet die "Plaza Culinaria" mit folgenden kaffeeaffinen Ausstellern (und vielen weiteren) statt:
    Messe Freiburg: Plaza Culinaria - Ausstellerliste Plaza Culinaria

    Laut Homepage ist auch die Rösterei Schwarzwild am Stand der "Badischen Zeitung" (Stand 2.2.3,2.4.1) dabei.

    Für alle Freiburger, Breisgauer, Ortenauer, Badener und sonstigen Mitmenschen, die den Termin noch nicht wussten, jetzt wisst ihr ihn. ;-)
    Vielleicht sieht man sich?!


    (Ich habe erneut keinerlei Aktien in der Messe, bekomme keinen Pfennig aka Cent von eurem Eintritt, habe dort keinen Stand und verdiene mit dem Tipp auch keinerlei Provision.)
     
Thema:

Plaza Culinaria in FR / Auch Röstereien vor Ort