[Erledigt] Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3

Diskutiere Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich könnte Glück haben und jemand hat noch so ein Plexiglas eine Serie 3 Mercurio liegen. Mit freundlichen Grüßen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berner

    Berner Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1.429
    ich könnte Glück haben und jemand hat noch so ein Plexiglas eine Serie 3 Mercurio liegen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3

Die Seite wird geladen...

Plexiglas der Tassenablage für Faema Mercurio Serie 3 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia classica 1948 mit orangem/violettem Plexiglas top

    Gaggia classica 1948 mit orangem/violettem Plexiglas top: Liebe Freunde, ich habe 2007 meine Gaggia Classica 1948 an einen Freund verkauft. nach 15 Jahren konnten wir uns einigen, dass ich die Maschine...
  2. Universal Einhebel Maschine Ersatzteile, Dichtungen, Plexiglas

    Universal Einhebel Maschine Ersatzteile, Dichtungen, Plexiglas: Suche alle kompatiblen Ersatzteile für eine Universal Einhand Hebelmaschine wohl Baujahr 1953 zur Restauration. Da die Plexiglaskuppel als...
  3. [Verkauft] Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert)

    Original-Plexiglasteile für Conti Empress (reserviert): Auf der Suche nach Teilen für meine Conti Prestina tat sich eine französische Quelle (nein, nicht Fboubert...) auf, die mir diese Plexiglasteile...
  4. Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr

    Astoria Rapallo hinteres Plexiglass 2Gr: Hallo Freunde, ich bin auf der dringenden Suche nach dem hinteren Plexiglass einer Rapallo 2Gr. Die Astoria Artikelnummer lautet 75269765. Ich...
  5. [Verkauft] Faema Marte Mercurio Plexiglas

    Faema Marte Mercurio Plexiglas: Hi zusammen, ich habe hier noch ein Plexiglas für die Marte übrig. Ursprünglich kommt es von chromesdeantan - siehe diesen Instagram Post. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.