Plön!!! Holger Stenkamp

Diskutiere Plön!!! Holger Stenkamp im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort. Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    4.112
    Selten wurde ich in Deutschland bisher so positiv überrascht....und das in einem touristischen Ort.

    Wir waren zufällig vor Ort, Steffi war so mutig in dem Dorf einen Espresso trinken zu wollen und wie der Zufall manchmal spielt tauchte vor unseren Augen im richtigen Moment eine Bar auf.

    Da sie nach dem Betreiber selbst benannt ist, wussten wir schon beim Anblick des Schildes mit wem wir es zu tun haben. Holger ist seit vielen Jahren bei nahezu jedem Kaffee-Event in Deutschland einer der aktivsten Kollegen, jeder der auf einer SCAE Meisterschaft war hat ihn sicher kennengelernt.

    Das Stenkamps ist eigentlich ein Schokoladen-Laden, schenkt aber auch Espresso aus. Und das mit wirklich hohem Niveau.

    Also: Urlaubstag in Plön machen, ausprobieren!
     
Thema:

Plön!!! Holger Stenkamp

Die Seite wird geladen...

Plön!!! Holger Stenkamp - Ähnliche Themen

  1. Holger

    Holger: Hat jemand Kontakt zu Holger Schmitz und weiß wie es ihm geht. Ich hatte letztmals im August per PN Kontakt zu ihm. Er antwortet jetzt aber nicht...
  2. Aktion "Holger soll bleiben"

    Aktion "Holger soll bleiben": Ich als Blauer-Brief Geschädigter (schon lange her) hätte gerne dass Holger Schmitz Moderator bleibt. Wie seht Ihr das?