plötzlich heizt meine Rancilio zu lange!

Diskutiere plötzlich heizt meine Rancilio zu lange! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich bitte um Rat. Ursprünglich heizte meine Rancilio bis gestern noch auf den Kesseldruck um 0,9 bar herum auf. Jetzt fängt sie zwar bei 0,8 bar...

  1. #1 Roberta, 22.02.2010
    Roberta

    Roberta Gast

    Ich bitte um Rat.
    Ursprünglich heizte meine Rancilio bis gestern noch auf den Kesseldruck um 0,9 bar herum auf.
    Jetzt fängt sie zwar bei 0,8 bar an zu heizen, aber hört erst bei 1,3 bar damit auf.
    Was kann ich tun?

    Vielen Dank für eure Ratschläge!
    Roberta.:-?
     
Thema:

plötzlich heizt meine Rancilio zu lange!

Die Seite wird geladen...

plötzlich heizt meine Rancilio zu lange! - Ähnliche Themen

  1. Isomac Zaffiro: Heizt plötzlich viel zu hoch -warum?

    Isomac Zaffiro: Heizt plötzlich viel zu hoch -warum?: Hallo. Hab heute nachmittag meine Zaffiro wie immer angemacht, aufgewärmt, nicht weiter drauf geachtet und als ich nach ca 20 min. den ersten...
  2. Rancilio silvia heizt plötzlich so laut.....

    Rancilio silvia heizt plötzlich so laut.....: Hallo, als Neubesitzerin einer Rancilio Silvia bin ich noch in der absoluten Testphase. Milchschäumen klappt jetzt schon richtig gut - aber...
  3. Izzo Alex Leva plötzliches Channeling

    Izzo Alex Leva plötzliches Channeling: Hallo, bei meiner Izzo Alex Leva gibt es folgendes Problem: ich habe sie vor einem Jahr neu gekauft und war bisher super zufrieden. Seit vielen...
  4. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...
  5. La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten

    La Pavoni Gegendruck bei Hebel drücken & plötzliches Wasser austreten: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem dem Traum erfüllt und eine gebrauchte La Pavoni Europiccola gekauft. Voller Freude wollte ich diese...