Plug and Play PID Controller gesucht?

Diskutiere Plug and Play PID Controller gesucht? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeenetzlerinnen und Kaffeenetzler, ich suche einen PID Plug&Play-Controller für die genauere Temperierung meiner Arrarex Caravel (open...

1. #1 Dumdidldei, 07.05.2017
    Dumdidldei

Dumdidldei Mitglied

Liebe Kaffeenetzlerinnen und Kaffeenetzler,
    ich suche einen PID Plug&Play-Controller für die genauere Temperierung meiner Arrarex Caravel (open boiler). Nachdem mir der Auber Sous Vide Controller ganz schön teuer erscheint und ich ein wenig den Versand und Zoll fürchte, wollte ich fragen, ob jemand von Euch einen guten Tipp hat? Bei Pohltechnik bin ich schon mal fündig geworden (a.e. wohl den RT5-14?), allerdings wird hier eine Masse an Sensoren angeboten, die mich in der Auswahl ein wenig überfordert. Vielleicht hat sich ja jemand schon mal die gleiche Frage gestellt... ?
    Das Gerät müsste für mich direkt out of the box funktionieren, Programmierkenntnisse und handwerkliches Geschick sind leider nicht vorhanden ;).
    Beste Grüße!

Thema:

Plug and Play PID Controller gesucht?

Die Seite wird geladen...

Plug and Play PID Controller gesucht? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Unica PID geht nach einiger Zeit aus

Bezzera Unica PID geht nach einiger Zeit aus: Hallo, bei meiner Bezzera Unica PID (Firmware 1.05) geht nach einiger Zeit immer das Display aus. Ich vermute, dass der PID zu warm wird und dann...
  2. Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck

Bezzera Unica PID - neues Heizelement verbaut - hoher Druck: Hallo liebes Forum, nach dem man hier bei der Entkalkung und Wartung meiner verstopften Unica geholfen hat, hoffe ich, dass ich nun auch zu...
  3. Kaufberatung: ST mit PID

Kaufberatung: ST mit PID: Servus Freunde des guten Geschmacks, bin jetzt schon länger am überlegen bezüglich Umstieg auf Siebträger und hoffe jetzt noch auf offene Worte...
  4. Frage zum PID

Frage zum PID: Guten Tag, nachdem ich jahrelang verschiedene Vollautomaten besaß (Saeco Trevi, DeLonghi Autentica), erwarb ich vor kurzem eine Lelit Anna. Ich...
  5. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden