Plug and Play PID Controller gesucht?

Diskutiere Plug and Play PID Controller gesucht? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeenetzlerinnen und Kaffeenetzler, ich suche einen PID Plug&Play-Controller für die genauere Temperierung meiner Arrarex Caravel (open...

  1. #1 Dumdidldei, 07.05.2017
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Kaffeenetzlerinnen und Kaffeenetzler,
    ich suche einen PID Plug&Play-Controller für die genauere Temperierung meiner Arrarex Caravel (open boiler). Nachdem mir der Auber Sous Vide Controller ganz schön teuer erscheint und ich ein wenig den Versand und Zoll fürchte, wollte ich fragen, ob jemand von Euch einen guten Tipp hat? Bei Pohltechnik bin ich schon mal fündig geworden (a.e. wohl den RT5-14?), allerdings wird hier eine Masse an Sensoren angeboten, die mich in der Auswahl ein wenig überfordert. Vielleicht hat sich ja jemand schon mal die gleiche Frage gestellt... ?
    Das Gerät müsste für mich direkt out of the box funktionieren, Programmierkenntnisse und handwerkliches Geschick sind leider nicht vorhanden ;).
    Beste Grüße!
     
Thema:

Plug and Play PID Controller gesucht?

Die Seite wird geladen...

Plug and Play PID Controller gesucht? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Induktionsplatte für Auber Plug'n Play Controller?

    Tipps für Induktionsplatte für Auber Plug'n Play Controller?: Liebe Kaffeefreundinnen und Kaffeefreunde, eben ist es passiert: mein seit fünfzehn Jahren treuer Wasserkocher hat den Dienst quittiert! An sich...
  2. [Verkauft] Kaffeeröster - Hive Roaster Cascabel Plug and Play

    Kaffeeröster - Hive Roaster Cascabel Plug and Play: Hallo zusammen, Ich verkaufen meinen Hive Roaster, ein manueller Kaffeeröster zum Rösten mit Muskelkraft über offener Gasflamme. Mit dabei ist der...
  3. La San Marco 20/20 Plug&play

    La San Marco 20/20 Plug&play: Guten Morgen Nächste Woche werde ich meine bestellte LSM plug&play erhalten und weiß jetzt schon das ich mit der Maschine nicht glücklich sein...
  4. Jetzt Bezzera DUO DE - La Spaziale Dream: Preis und smart plug

    Jetzt Bezzera DUO DE - La Spaziale Dream: Preis und smart plug: Hallo, Ich habe die dream ins Auge gefasst (dank der Beratung im forum) und bin auf folgendes Angebot gestoßen: La Spaziale S1 Dream | GINEX...
  5. Steuerung über Smart Plug

    Steuerung über Smart Plug: Hallo zusammen Ich habe eine Quickmill Orione 3000 und würde diese gerne an einen Smart Plug anschliessen. Das Ziel wäre es, die Maschine immer...