PLZ Liste mit Raparturfachmenschen

Diskutiere PLZ Liste mit Raparturfachmenschen im Vorschläge Forum im Bereich Internes; Moin, da ich dringend jmd brauche, der meine Maschine repariert, hab ich gemerkt, ich weiss gar nicht wo ich jmd finden kann...vielleicht kann man...

1. #1 pilgrimm, 24.11.2012
    pilgrimm

pilgrimm Mitglied

Moin, da ich dringend jmd brauche, der meine Maschine repariert, hab ich gemerkt, ich weiss gar nicht wo ich jmd finden kann...vielleicht kann man ja eine Liste mit PLZ erstellen um schnell jmd zu finden?

2. #2 silverhour, 24.11.2012
    silverhour

silverhour Mitglied

AW: PLZ Liste mit Raparturfachmenschen

Mehr oder weniger gibt es das doch schon Händlerliste nach Ort
    Wobei "Händler" hier sowohl Händler (welche ja oft auch eine Reperaturwerkstatt haben) also auch Röster beduetet.

Grüße, Olli

3. Fritzz

Fritzz Mitglied

...oder Du schreibst, in welcher Gegend Du jmd suchst...

4. #4 silverhour, 25.11.2012
    silverhour

silverhour Mitglied

5. #5 autobias, 25.11.2012
    autobias

autobias Mitglied

Hallo,

je nach Maschine, findet man hier sicher auch nützliche Informationen. Allerdings ehr für Gastromaschinen.
    Link
    lg
    autobias

Thema:

PLZ Liste mit Raparturfachmenschen

Die Seite wird geladen...

PLZ Liste mit Raparturfachmenschen - Ähnliche Themen

1. Liste empfehlemswerter Kaffeebohnen

Liste empfehlemswerter Kaffeebohnen: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Monaten enthusiastischer Espresso-Trinker und momentan bin ich vor Allem am experimentieren was die...
  2. Berg bei Neumarkt (PLZ:92348)

Berg bei Neumarkt (PLZ:92348): Hallo. Gestern bin ich auf meiner Espressoerkundungstour nach der Arbeit noch zu meinem Lieblingseismacher gefahren um dort den Espresso zu...
  3. Liste gasbetriebener Handhebler

Liste gasbetriebener Handhebler: Hallo Foristi, das Thema an sich taucht ja immer mal wieder hier im KN auf, allerdings verlaufen sich die Threads relativ schnell in der Frage...
  4. [Veranstaltung] Liste von direkt gehandelten Kaffees von Röstereien aus Deutschland

Liste von direkt gehandelten Kaffees von Röstereien aus Deutschland: In unserer Kaffeeschule werden wir sehr häufig von Kollegen oder Existenzgründern gefragt wo, sie denn direkt gehandelte Kaffees beziehen können,...
  5. Liste für Kaffees in Wien

Liste für Kaffees in Wien: Liebe Leute! Ich habe eben die ersten 3 Seiten der Tipps für Wien zusammengefasst. Hier noch ein paar Überlegungen in Stichworten:...