PN und Zeilenumbruch

Diskutiere PN und Zeilenumbruch im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Mir ist heute aufgefallen, daß beim Antworten auf private Nachrichten sämtliche erzwungenen Zeilenumbrüche unterschlagen werden. Das Ergebnis ist...

1. PLGVIE

PLGVIE Mitglied

Mir ist heute aufgefallen, daß beim Antworten auf private Nachrichten sämtliche erzwungenen Zeilenumbrüche unterschlagen werden. Das Ergebnis ist eine unmittelbare Aneinanderkettung (ohne Leerzeichen) des Textes anstelle eines Absatzes.Geht das nur mir so?LGPeter

2. #2 S.Bresseau, 10.06.2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

AW: PN und Zeilenumbruch

bei mir geht's.

Dein Beitrag hat ja ebenfalls keine Umbrüche.
    Welchen client nutzt du?

3. PLGVIE

PLGVIE Mitglied

Opera (seit nahezu unvordenklichen Zeiten), im Moment Vers. 11.64

LG
    Peter

PS: Jetzt scheint's wieder zu gehen: anderes Notebook aber der gleiche Client

4. #4 Sansibar99, 11.06.2012
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied

Hier das selbe Problem mit Opera in aktuellster Version 11.64.
    Bei PN und direktem Antworten springt der Cursor nach "Return" oder Anklicken eines Emoticons :shock: an den Textanfang und muss dann manuell wieder korrigiert werden...
    Grüße

Sansibar99

5. Indigo

Indigo Mitglied

Als ich das zuletzt gesehen habe (in PNs und auch normalen Beiträgen) war auf der anderen Seite auch Opera...

6. #6 betateilchen, 11.06.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

Das ist ein bekannter Opera-Fehler bei der Interpretation von CSS Informationen einer Webseite.

Thema:

PN und Zeilenumbruch

Die Seite wird geladen...

PN und Zeilenumbruch - Ähnliche Themen

1. PN verwalten

PN verwalten: Frohes Neues noch rund um den Kaffeepott! PN heißen "Unterhaltungen". Ich will nix verwalten, ich will nur lesen/antworten/löschen. Der ganze...
  2. 280.- Euro: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished, über 2 Jahre Restgarantie

280.- Euro: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished, über 2 Jahre Restgarantie: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished - noch über 2 Jahre Restgarantie Wegen eines Steines im Mahlwerk wurde die gesamte...
  3. Ausgehende PN sind nicht im Ausgamgsordner

Ausgehende PN sind nicht im Ausgamgsordner: [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Ausgehende PN sind nicht im Ausgamgsordner. Eingehende sind OK. Das macht es einem...
  4. Kann nicht mehr auf PN antoworten

Kann nicht mehr auf PN antoworten: Ich versuche nun zum 5. mal auf eine PN zu antworten. Im Postausgang wird diese nicht angezeigt. Ich habe schon Nachrichten im Posteingang als...
  5. Können PN verschütt gehen?

Können PN verschütt gehen?: Mein e-mail account behauptet ich hätte heute eine PN bekommen, hab ich aber nicht. Kann das daran liegen, dass Bilder angehängt sind? Gruß Stefan