PN

Diskutiere PN im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie sehe ich eigentlich ob PN´s gelesen wurden. Früher sah man, wenn sie "abgeholt" wurden.

  1. #1 Largomops, 13.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Wie sehe ich eigentlich ob PN´s gelesen wurden. Früher sah man, wenn sie "abgeholt" wurden.
     
  2. #2 Espressoaddict, 13.12.2007
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: PN

    Hallo Largomops,

    man kann unter dem Feld "Nachricht schreiben" einen Haken für eine Lesebestätigung setzen. Das Icon, das den nicht-gelesen-Status anzeigt, funktioniert (wie gerade ausprobiert) scheinbar nur für die Posteingänge.
     
Thema:

PN