PN

Diskutiere PN im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie sehe ich eigentlich ob PN´s gelesen wurden. Früher sah man, wenn sie "abgeholt" wurden.

1. #1 Largomops, 13.12.2007
    Largomops

Largomops Mitglied

Wie sehe ich eigentlich ob PN´s gelesen wurden. Früher sah man, wenn sie "abgeholt" wurden.

2. #2 Espressoaddict, 13.12.2007
    Espressoaddict

Espressoaddict Mitglied

AW: PN

Hallo Largomops,

man kann unter dem Feld "Nachricht schreiben" einen Haken für eine Lesebestätigung setzen. Das Icon, das den nicht-gelesen-Status anzeigt, funktioniert (wie gerade ausprobiert) scheinbar nur für die Posteingänge.

Thema:

PN

Die Seite wird geladen...

PN - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 280.- Euro: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished, über 2 Jahre Restgarantie

280.- Euro: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished, über 2 Jahre Restgarantie: Krups EA8025-PN Vollautomat mit Metall Brühgruppe refurbished - noch über 2 Jahre Restgarantie Wegen eines Steines im Mahlwerk wurde die gesamte...
  2. keine reaktionen auf PN

keine reaktionen auf PN: Hallo zusammen, Normalerweise lese ich nur mit in Foren, dieses Forum aber hat mir so gut gefallen das ich mich angemeldet habe. Bereits des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden