PNG Sigri Plantation

Diskutiere PNG Sigri Plantation im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hat irgendwer eine ahnung, warum es diese rohbohnen nicht mehr gibt? seit einem jahr hab ich sie nirgends mehr gesehen. Nachtrag: ich suche bei...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.834
    Zustimmungen:
    941
    hat irgendwer eine ahnung, warum es diese rohbohnen nicht mehr gibt? seit einem jahr hab ich sie nirgends mehr gesehen.

    Nachtrag:
    ich suche bei großhändler und nicht im einzelhandel
     
  2. #2 wusaldusal, 11.09.2014
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    338
    könnte ich dir einen sack über umwege besorgen... bei interesse pn
     
Thema:

PNG Sigri Plantation

Die Seite wird geladen...

PNG Sigri Plantation - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Rocky mag meine PNG SIGRI nicht

    Rancilio Rocky mag meine PNG SIGRI nicht: MoinMoin, hab seit gestern eine Rocky S. Aber ich glaube die mag meine Bohnen nicht. Habe die "Papua Neu Guinea Plantation SIGRI AA. Habe das...
  2. [Gene CBR-101] Röstprofil für Papua Neu Guinea Sigri

    [Gene CBR-101] Röstprofil für Papua Neu Guinea Sigri: [Gene CBR-101] Vorschläge? Röstprofil für Papua Neu Guinea Sigri Hallo Gemeinde :-) Ich habe die Tage meine Gene bekommen und möchte nun für...
  3. Indian Plantation Röstprofil

    Indian Plantation Röstprofil: Ich röste dzt einen Indian Plantation von Docklands. https://www.docklands-coffee.de/rohkaffee/asien/indien/indien-plantation-aa.php Ich komme...
  4. Australia Skybury Plantation

    Australia Skybury Plantation: Hallo, gibt es jemanden, der aussagefähige Erfahrungen zum Röstverhalten und entsprechenden -ergebnis dieses Kaffees gemacht hat? Michael
  5. Plantation

    Plantation: wer hat einen guten Link, wo es erklärt wird, was die einzelnen buchstaben hinter "Plantation" bedeuten... also z.B. Platation AA oder Plantation...