PNG Sigri Plantation

Diskutiere PNG Sigri Plantation im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hat irgendwer eine ahnung, warum es diese rohbohnen nicht mehr gibt? seit einem jahr hab ich sie nirgends mehr gesehen. Nachtrag: ich suche bei...

1. sumac

sumac Mitglied

hat irgendwer eine ahnung, warum es diese rohbohnen nicht mehr gibt? seit einem jahr hab ich sie nirgends mehr gesehen.

Nachtrag:
    ich suche bei großhändler und nicht im einzelhandel

2. #2 wusaldusal, 11.09.2014
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

könnte ich dir einen sack über umwege besorgen... bei interesse pn

Thema:

PNG Sigri Plantation

Die Seite wird geladen...

PNG Sigri Plantation - Ähnliche Themen

1. Indian Plantation Röstprofil

Indian Plantation Röstprofil: Ich röste dzt einen Indian Plantation von Docklands. https://www.docklands-coffee.de/rohkaffee/asien/indien/indien-plantation-aa.php Ich komme...
  2. [Behmor][PNG]

[Behmor][PNG]: Entjungferung des Behmor :D 500gr, 220V, 1A P1 Abbruch ca. 1 min vor normal Ende Wow, was fuern Qualm, ich war so baff, das ich nicht richtig...
  3. PNG ähnlicher Rohkaffee?

PNG ähnlicher Rohkaffee?: Hallo liebe Röstkollegen. Mein derzeitiger Vollautomaten "blend" besteht aus 210g Santos, 210g Yirgacheffe, 210g PNG, 120g Maragogype und 225g...
  4. Rancilio Rocky mag meine PNG SIGRI nicht

Rancilio Rocky mag meine PNG SIGRI nicht: MoinMoin, hab seit gestern eine Rocky S. Aber ich glaube die mag meine Bohnen nicht. Habe die "Papua Neu Guinea Plantation SIGRI AA. Habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden