[Verkauft] Poccino 0625 (defekt ) "verkauft"

Diskutiere Poccino 0625 (defekt ) "verkauft" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich veraufen eine Poccino 0625 (baugleich Quick Mill ) . Die Maschine habe ich selber als defekt gekauft und wollte sie für eine Bekannte...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dobi, 27.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2018
    Dobi

    Dobi Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    21
    Hallo
    ich veraufen eine Poccino 0625 (baugleich Quick Mill ) .
    Die Maschine habe ich selber als defekt gekauft und wollte sie für eine Bekannte reparieren.
    Ich habe eine neue Pumpe Invensys CP3A eingebaut (die Leitungsführung müsste noch optimiert werden, sie knickt an der Pumpe etwas ein ) , leider ist das Dreiwegeventil von der Dampflanze auch undicht.
    Ich habe es gereinigt und versucht mit neuen O Ringen abzudichten, leider ohne Erfolg , in ein neues Ventil möchte ich nicht mehr investieren.
    Ergänzung ,Die Pumpe läuft und fördert auch Wasser ,die externe Reglung brachte aber keine Veränderung des Pumpengeräusches wenn ich an dem Poti drehe,habe dies aber nicht weiter überprüft.
    Ansonsten ist die Maschine für ihr alter noch in gutem Zustand. Der Tank fehlt nutze im Moment ein Unterteil von einer Pet Flasche , gibt bestimmt eine elegantere Lösung .
    Am liebsten würde ich die Maschine komplett verkaufen , eventuell aber auch bei Interesse einzelne Teile.

    Thermoblock und beide Thermoschalter funktionieren.
    Pumpe neu.
    Den großen Drehschalter haber ich durchgemessen, funktioniert auch .
    Das Kunstoffventil für Wasserreduzierung ist gereinigt und auch Ok.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Für die komplette Maschine hätte ich gerne 100 Euro

    liebe Grüße

    Andreas
     
  2. Dobi

    Dobi Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    21
    Preisupdate

    ich erhöhe auf 90 Euro :D
     
  3. Dobi

    Dobi Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    21
    Letzter Versuch ,erbamt sich jemand für 80 Euro ,
    oder hat jemand Interesse an Teilen ?
     
Thema:

Poccino 0625 (defekt ) "verkauft"

Die Seite wird geladen...

Poccino 0625 (defekt ) "verkauft" - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
  2. Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800

    Drehschalter Poccino 0625R / Quickmill 0800: Hallo, weiß jemand zufällig, ob der Drehschalter der Poccino 0625R (Dampf kommt aus dem Siebträger) von den Anschlüssen her identisch ist mit dem...
  3. Reparatur Poccino Typ M 0625

    Reparatur Poccino Typ M 0625: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir letztens eine Poccino Typ M 0625 bei einem Trödler gekauft und möchte diese gerne aufbereiten. Beim ersten...
  4. [Maschinen] Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625

    Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625: Hallo, für meine Poccino Stretta 0625 (altes Modell mit Drehknopf) bin ich auf der Suche nach einem Kunsstoff Dreiwegeventil, wie unten...
  5. poccino stretta 0625

    poccino stretta 0625: hallo , ich habe seit ca. 30 jahren eine poccino stretta 0625 mit drehknopf und druckregler. die maschine lieferte bisher bisher prima espresso,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.