[Verkauft] Poccino alias Quickmill Thermoblock in Bonn

Diskutiere Poccino alias Quickmill Thermoblock in Bonn im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, die Poccino/Quickmill braucht ein neues Zuhause. Es handelt sich um die Variante mit rundem Gehäuse und regelbarer Pumpleistung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Liebes Forum,

    die Poccino/Quickmill braucht ein neues Zuhause.
    Es handelt sich um die Variante mit rundem Gehäuse und regelbarer Pumpleistung.
    Die Maschine war länger nicht in Gebrauch, die Pumpe pumpt, die Heizung heizt, Dampf geht auch.
    Mängel: Der Griff des Alu-Siebträgers ist abgebrochen (hat mich nie gestört), das 3-Wege-Ventil braucht Aufmerksamkeit, denn auch in eingeklapptem Zustand tritt Wasser aus der Dampfdüse aus.
    Ja, es gibt Gebrauchsspuren. Nein, ich habe sie nicht perfekt gereinigt.

    Preisvorstellung 50 Euro.

    Fotos gerne per Mail.

    Standort/Abholung (nein, kein Versand) in der Innenstadt von Bonn.

    Vielen Dank, dass ich die Anzeige hier einstellen kann!
     
  2. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Bis einschließlich Mittwoch reserviert.
     
  3. Tenor

    Tenor Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    70
    Verkauft an einen sympathischen Boardie.

    Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit der Annoncierung!
     
Thema:

Poccino alias Quickmill Thermoblock in Bonn

Die Seite wird geladen...

Poccino alias Quickmill Thermoblock in Bonn - Ähnliche Themen

  1. Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus

    Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus: Hey Hey, langer Mitleser hat nun eine Frage: Habe eine 80er Jahre Poccino die eigentlich eine 0835 ist - leistet gute Dienste aber nun hat der...
  2. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  3. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  4. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  5. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.