Poccino arte dell espresso - Handhabung

Diskutiere Poccino arte dell espresso - Handhabung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Handhebler, nach fünf Jahren mit einer Pavoni Professional dachte ich "aufsteigen" zu müssen und habe mir eine Poccino-Handhebelmaschine...

  1. #1 86-1046210902, 26.02.2003
    86-1046210902

    86-1046210902 Gast

    Hallo Handhebler,
    nach fünf Jahren mit einer Pavoni Professional dachte ich "aufsteigen" zu müssen und habe mir eine Poccino-Handhebelmaschine zugelegt. Rein optisch und fertigungstechnisch auf jeden Fall ein Fortschritt... Aber ob der Espresso besser geworden ist? Na ja, bislang noch nicht. Aber auf den Tipp eines Freundes hin habe ich dieses geniale Forum entdeckt und hoffe nun auf die Statements von Kennern meiner Maschine.
    Gruß an Alle, Thomas



    Edited By Stefan on 1046476534
     
  2. #2 Holger Schmitz, 26.02.2003
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Vespa / Thomas,

    Oberlehrerhaft muß ich ja jetzt mal sagen :
    Schau mal ein paar Beiträge weiter unten an und nutze mal die Search-Funktion ... :D

    Meine Maschine ist noch auf dem Weg zu mir... wenn sie Donnerstag/Freitag ankommt werde ich direkt mal berichten ob es bei mir die gleichen Probleme gibt wie bei allen anderen :p

    Liebe Grüße dennoch und fühle Dich nicht vergrault
    Holger
     
Thema:

Poccino arte dell espresso - Handhabung

Die Seite wird geladen...

Poccino arte dell espresso - Handhabung - Ähnliche Themen

  1. RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO

    RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle

    Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...
  3. [Verkauft] Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino

    Handhebler Zacconi / La Messoni / Arte di Poccino: Hallo, ich verkaufe eine Zacconi mit La Messoni Label, die ich 2014 frisch überarbeitet gekauft habe. Seither habe ich sie maximal 5 mal benutzt....
  4. Arte die Poccino Heizung durchgebrannt- Ersatzteile?

    Arte die Poccino Heizung durchgebrannt- Ersatzteile?: Hallo zusammen, aufgrund von einem Mißgeschick habe ich heute die Heizung von meiner Arte di Poccino geschrottet.o_O Weiß jemand, wo ich...
  5. [Maschinen] Arte die Poccino

    Arte die Poccino: Guten Tag, hat jemand eine zum Verkauf? Gerne mal alles anbieten:) Grüße