Poccino arte dell espresso - Handhabung

Diskutiere Poccino arte dell espresso - Handhabung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Handhebler, nach fünf Jahren mit einer Pavoni Professional dachte ich "aufsteigen" zu müssen und habe mir eine Poccino-Handhebelmaschine...

1. #1 86-1046210902, 26.02.2003
    86-1046210902

86-1046210902 Gast

Hallo Handhebler,
    nach fünf Jahren mit einer Pavoni Professional dachte ich "aufsteigen" zu müssen und habe mir eine Poccino-Handhebelmaschine zugelegt. Rein optisch und fertigungstechnisch auf jeden Fall ein Fortschritt... Aber ob der Espresso besser geworden ist? Na ja, bislang noch nicht. Aber auf den Tipp eines Freundes hin habe ich dieses geniale Forum entdeckt und hoffe nun auf die Statements von Kennern meiner Maschine.
    Gruß an Alle, Thomas

Edited By Stefan on 1046476534

2. #2 Holger Schmitz, 26.02.2003
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo Vespa / Thomas,

Oberlehrerhaft muß ich ja jetzt mal sagen :
    Schau mal ein paar Beiträge weiter unten an und nutze mal die Search-Funktion ... :D

Meine Maschine ist noch auf dem Weg zu mir... wenn sie Donnerstag/Freitag ankommt werde ich direkt mal berichten ob es bei mir die gleichen Probleme gibt wie bei allen anderen :p

Liebe Grüße dennoch und fühle Dich nicht vergrault
    Holger

Thema:

Poccino arte dell espresso - Handhabung

Die Seite wird geladen...

Poccino arte dell espresso - Handhabung - Ähnliche Themen

1. Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht

Rancillo Silvia // Espresso läuft zu schnell, Siebträger greift nicht: Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich bei meiner drei Jahre alten Siebträgermaschine folgendes Problem. Der Espresso "pläddert" richtig...
  2. Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€

Kaufberatung für Siebträger (ZK/DB) - Anfänger, bis ca 1200€: Servus zusammen, mal wieder ein vollkommener Neuling, mal wieder Kaufberatung. Leider habe ich nirgends einen Fragebogen gefunden, den man schön...
  3. Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?

Fruchtige Espresso Bohnen gesucht //19grams Berlin?: Hallo erstmal hier ins Forum! Ich bin neu hier und habe mir erst vor wenigen Tagen meine Rocket Mozzafiato zugelegt und bin sehr zufrieden. Ich...
  4. Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?

Hanseatic Coffee House Crema für Espresso?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieser Kaffee: Coffee House Crema sinnvoll für Espresso ist, oder macht das nur Sinn bei Cafe Creme? Viele...
  5. BZ 35 macht sehr sauren Espresso

BZ 35 macht sehr sauren Espresso: Hallo zusammen, meine BZ35 (Festwasser mit Rotapumpe, Baujahr 97, gebraucht erworben) macht leider sehr sauren Espresso. Ich habe bereits viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden