Poccino barista - Warum 3000 euro, kennt jemand den laden?
Diskutiere Poccino barista - Warum 3000 euro, kennt jemand den laden? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Alter Junge! Diese Maschine hier ist 3.000 € teuer und sieht nett, aber eben überteurt aus. Luciano, was meinst Du? Jungs und Mädels, kennt einer...
Seite 1 von 2
Thema:
Poccino barista - Warum 3000 euro, kennt jemand den laden?
Die Seite wird geladen...
-
Poccino barista - Warum 3000 euro, kennt jemand den laden? - Ähnliche Themen
-
QM/Poccino Stretta de Luxe old Pumpe
QM/Poccino Stretta de Luxe old Pumpe: Hallo KN, ich versuche gerade meine alte Stretta de Luxe wieder zu restaurieren. Sie lag die letzten 5 Jahre ungenutzt im Keller. Ist die Version... -
Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil
Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil: Hallo zusammen, Ich starte gerade ein Projekt, meine alte Stretta auf Magnetventil und Schalter umzubauen. Grund ist das Entlüftungsventil. Es... -
Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch
Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch: Hallo Zusammen, wahrscheinlich mein erster Beitrag (Ich benötige support) - bisher stiller, wissbegieriger Mitleser hier im Forum. Helge aus... -
Quickmill / Poccino 0825 geht nicht an
Quickmill / Poccino 0825 geht nicht an: Moin zusammen! Ich habe eine alte, defekte 0825 hier, die nicht an geht. Es ist die Version mit dem moderneren Thermoblock, welcher entweder... -
Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle
Arte di Poccino oder Zacconi + Mühle: Liebe Kaffee-Netzler, ich suche eine Handhebelmaschine, Arte di Poccino oder von Zacconi, ggf. inkl. optisch passender Mühle bzw. als Set, Mühle...