Poccino barista - Warum 3000 euro, kennt jemand den laden?

Diskutiere Poccino barista - Warum 3000 euro, kennt jemand den laden? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Sollte heissen : die maschine ist um 1.000 Euro teuerer geworden, nur weil sie Poccino heisst... L.

  1. #21 Luciano, 18.06.2002
    Luciano

    Luciano Gast

    Sollte heissen : die maschine ist um 1.000 Euro teuerer geworden, nur weil sie Poccino heisst...
    L.
     
  2. #22 deepblue**, 18.06.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    " unabhängig" soll heissen, er hatte nichts mit dem direkten Verkauf der Maschine in einem Laden zu tun. Er " musste " sie also nicht unbedingt loben. Sagen wirs mal so-es war einfach ein objektives Statement.
    Ich hatte die Maschine aus dem Blickfeld verloren und wurde auch erst in letzter Zeit durch eine Auktion in Ebay sowie einem Onlineshop wieder auf sie aufmerksam. Dabei war ich dann erstaunt, dass der Preis um ca. 800.- € in den letzten Jahren gestiegen ist...

    Gruss--Helmut
    :)
     
Thema:

Poccino barista - Warum 3000 euro, kennt jemand den laden?

Die Seite wird geladen...

Poccino barista - Warum 3000 euro, kennt jemand den laden? - Ähnliche Themen

  1. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  2. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  3. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  4. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  5. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...