Poccino Cafè Qvadro Mill - Erfahrungen

Diskutiere Poccino Cafè Qvadro Mill - Erfahrungen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Hat jemand Erfahrnungen mit der oben genannten Mühle? Ich habe hier im Forum bisher nichts gefunden...

  1. #1 trimmdich, 29.08.2010
    trimmdich

    trimmdich Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat jemand Erfahrnungen mit der oben genannten Mühle?
    Ich habe hier im Forum bisher nichts gefunden...
     
Thema:

Poccino Cafè Qvadro Mill - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Poccino Cafè Qvadro Mill - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  2. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  3. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  4. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  5. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...