Poccino Cafè Qvadro Mill - Erfahrungen

Diskutiere Poccino Cafè Qvadro Mill - Erfahrungen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Hat jemand Erfahrnungen mit der oben genannten Mühle? Ich habe hier im Forum bisher nichts gefunden...

1. #1 trimmdich, 29.08.2010
    trimmdich

trimmdich Mitglied

Hallo!
    Hat jemand Erfahrnungen mit der oben genannten Mühle?
    Ich habe hier im Forum bisher nichts gefunden...

Thema:

Poccino Cafè Qvadro Mill - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Poccino Cafè Qvadro Mill - Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit

Erfahrungen mit dem Hersteller Lelit: Guten Morgen, Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit euren Lelit Maschinen gemacht habt. Wie schnell ist was kaputt gegangen? Wie...
  2. Erfahrungen mit Vienesso

Erfahrungen mit Vienesso: Hi, hat jemand Erfahrung mit besagter Firma? Ich find irgendwie keine echten Tests oder Erfahrungsberichte, nur die Bewertungen auf Amazon denen...
  3. Quick Mill Achille - Zeit für eine Wartung

Quick Mill Achille - Zeit für eine Wartung: Nachdem momentan ein zweiter Siebträger in der Küche steht, ergibt sich die Möglichkeit die Achille einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen...
  4. Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?

Pullmann Portafilter/Griffe: Erfahrungen?: Hi, Ich bin beim stöbern im Netz auf diese Dinger gestoßen... Portafilter Komplett Bodenlos I Cobalt Blue I Pullman Filtration Basket876...
  5. Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin

Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin: Als langer Lurker habe ich durch die KN-Community sehr viel gelernt. Vielen Dank für eine der wenigen guten Foren überhaupt im deutschsprachigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden