Poccino Crono / QuickMill 05000A-OA: Ersatzteil gesucht

Diskutiere Poccino Crono / QuickMill 05000A-OA: Ersatzteil gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, nach meiner gerade erfolgten Registrierung, nun gleich mein erster Beitrag, nicht ohne einen Gruß in die Runde zu werfen....

Schlagworte:
  1. #1 oldienaut, 31.08.2017
    oldienaut

    oldienaut Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    nach meiner gerade erfolgten Registrierung, nun gleich mein erster Beitrag, nicht ohne einen Gruß in die Runde zu werfen.

    Nach knapp 10 Jahren im Keller habe ich meine Poccino Crono wiederbelebt, die wir seinerzeit im Büro wegen Defekt ausgemustert haben. Ich habe die Maschine endlich auseinandergebaut und den Fehler recht zügig gefunden. Unterhalb vom Mahlwerk ist ein großes Zahnrad -- das ist gebrochen und so dreht das Mahlwerk ins Leere. Hier ein Bild:

    2017-08-28 15.42.59.jpg

    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich das Zahnrad bekommen kann oder ob eventuell auch ein Teil eines anderen Herstellers passt. Das Mahlwerk dürfte doch zugekauft sein.

    Vielen Dank und Grüße
    Christoph
     
  2. #2 pressoman, 01.09.2017
    pressoman

    pressoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    3.789
Thema:

Poccino Crono / QuickMill 05000A-OA: Ersatzteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Poccino Crono / QuickMill 05000A-OA: Ersatzteil gesucht - Ähnliche Themen

  1. Poccino Crono = QuickMill Mod. 05000A-OA

    Poccino Crono = QuickMill Mod. 05000A-OA: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Poccino Crono. Die Maschine verliert Wasser unterhalb der...
  2. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  3. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  4. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  5. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...