[Verkauft] Poccino Espresso -defekt-

Diskutiere Poccino Espresso -defekt- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine schöne Poccino Espresso in braun mit Glastank an. Ich habe sie defekt gekauft, laut Vorbesitzer ist der Schalter kaputt. Ich wollte...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 01.12.2019
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine schöne Poccino Espresso in braun mit Glastank an.
    Ich habe sie defekt gekauft, laut Vorbesitzer ist der Schalter kaputt. Ich wollte sie mir für das Büro fertig machen, nun ist mir eine Gaggia Mini zugelaufen und die Poccino steht unangetastet in der Ecke.
    Ich stelle mir 130€ inklusive Versand vor oder Abholung in Hamburg.
     

    Anhänge:

    -Dune- gefällt das.
Thema:

Poccino Espresso -defekt-

Die Seite wird geladen...

Poccino Espresso -defekt- - Ähnliche Themen

  1. RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO

    RIVIERA ESPRESSO ARTE DI POCCINO: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Poccino Espresso tropft

    Poccino Espresso tropft: Hallo, ich hab seit kurzem eine ältere Poccino Espresso. Wenn ich sie zum Aufheizen einschalte macht sie nach kurzer Zeit komische Geräusche, die...
  3. Altersbestimmung Poccino Espresso

    Altersbestimmung Poccino Espresso: Hallo zusammen, kann man irgendwo erkennen, wie alt die Poccino Espresso ungefähr ist. Sie hat einen Glastank und es war eine Bestellkarte dabei,...
  4. Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso

    Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso: Hallo liebe Teilnehmer ich habe jetzt schon einiges probiert, was ich in den Foren gelesen habe, aber bislang hat nichts geklappt. Deshalb frage...
  5. Quickmill Poccino Espresso

    Quickmill Poccino Espresso: Hallo, seit kurzem, wenn ich mit meiner Maschine einen Espresso mache, kommt er nicht tropfen- bzw. strahlweise aus der Maschine raus, sondern...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.