Poccino Linea Uno - Vibrationspumpe

Diskutiere Poccino Linea Uno - Vibrationspumpe im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Poccino Linea Uno erworben. Die Vibrationspumpe ist beeinträchting. Sie surrt nur leise, zieht kein Wasser aus dem Tank....

  1. #1 nordwind33, 31.01.2014
    nordwind33

    nordwind33 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Poccino Linea Uno - Vibrationspumpe

Die Seite wird geladen...

Poccino Linea Uno - Vibrationspumpe - Ähnliche Themen

  1. Linea Uno von Poccino - Vibrationspumpe defekt

    Linea Uno von Poccino - Vibrationspumpe defekt: Hallo, ich habe eine Poccino Linea Uno erworben. Die Vibrationspumpe ist beeinträchting. Sie surrt nur leise, zieht kein Wasser aus dem Tank....
  2. Poccino Linea Uno - Vibrationspumpe funktioniert nicht

    Poccino Linea Uno - Vibrationspumpe funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Poccino Linea Uno erworben. Die Vibrationspumpe ist beeinträchting. Sie surrt nur leise, zieht kein Wasser aus dem Tank....
  3. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  4. Suche Dichtung Poccino Linea Uno

    Suche Dichtung Poccino Linea Uno: Guten Tag zusammen, ich nutze seit Jahren eine Poccino Linea Uno, mit der ich sehr zufrieden bin. Leider zerbröselt jetzt die Dichtung zwischen...
  5. poccino linea uno

    poccino linea uno: hallo, ich scheine wohl genau einer der kandidaten zu sein, die fast nur im forum reinschauen wenn sie probleme oder was zu verkaufen haben ......