Poccino Opus One

Diskutiere Poccino Opus One im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich hätte die Chance, eine 12 Jahre alte Opus one zu kaufen. Mit dabei sind 3 Siebträger samt Sieben und ein Tamper. Preislich...

  1. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Hallo zusammen,

    ich hätte die Chance, eine 12 Jahre alte Opus one zu kaufen. Mit dabei sind 3 Siebträger samt Sieben und ein Tamper. Preislich wurden 450€ angesetzt.
    Die Maschine wurde regelmäßig Rückgespült und optisch ist sie noch top in Schuss.
    Da ich schon länger mit einem Zweikreiser liebäugel, kommt eben die Frage auf, ob der Preis fair ist.
    Leider finde ich keine Infos zu den Preisen.
    Was sagt ihr? Schnäppchen, fair oder doch überteuert?
    Habt ihr evtl andere Vorschläge für mich?

    Viele Grüße, Tobias
     
  2. #2 Jetztgibskaffee, 29.04.2016
    Jetztgibskaffee

    Jetztgibskaffee Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    21
    La mich Raten die wird gerade bei eBay Kleinanzeigen angeboten?
    Wenn ja, dann schau hier mal nach ISOmac Millennium, die wird hier für 500-600€ komplett aufgearbeitet angeboten.
    Den Rest must Du allein entscheiden.
    Ich wünsch eine gute Entscheidung.
    Gruss
     
  3. m3naze

    m3naze Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    30
    Genau richtig. Also ist deine Meinung dazu, dass ich eher eine andere nehmen soll?
     
Thema:

Poccino Opus One

Die Seite wird geladen...

Poccino Opus One - Ähnliche Themen

  1. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  2. Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One

    Pumpe für Isomac Millennium / Poccino Opus One: Hallo Bei meiner Poccino Opus One (bgl. Isomac Millennium) ist eine neue Pumpe verbaut worden, die im Vergleich zu vorher viel lauter ist. Nun...
  3. Poccino Opus One heizt nicht mehr / bleibt kalt

    Poccino Opus One heizt nicht mehr / bleibt kalt: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe mein Post ist an der richtigen Stelle. Habe schon geschaut und bisher kein gleiches Thema gesehen bei...
  4. Kesseldruck und Pumpendruck -> poccino opus one (Isomac Millenium Clone)

    Kesseldruck und Pumpendruck -> poccino opus one (Isomac Millenium Clone): Moin zusammen, habe eine total versiffte und defekte 2001er poccino Opus One für einen schmalen Taler geschossen. Maschine komplett zerlegt, neuer...
  5. Suche Heizung für Poccino Opus One

    Suche Heizung für Poccino Opus One: Hallo, suche eine Heizung für eine alte Poccino Opus One und freue mich über Angebote. VG mw