[Erledigt] Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T.

Diskutiere Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen älteren Poccino /Quickmill E-Teileträger mit intaktem Brühkopf und ST Aber auch diese E-Teile oder eine wirklich günstige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coriolan, 27.01.2015
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    Suche einen älteren Poccino /Quickmill E-Teileträger mit intaktem Brühkopf und ST
    Aber auch diese E-Teile oder eine wirklich günstige Bezugsquelle.

    Dank&Gruß,
    Cori
     
  2. #2 peter_salzburg, 07.02.2015
    peter_salzburg

    peter_salzburg Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    hab eine 0615 die nicht mehr schön ist aber bis auf die pumpe funktioniert...
    kostet € 35,--

    lg Peter
     
  3. #3 Coriolan, 14.02.2015
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Peter,

    sorry für die späte Rückmeldung; ich war im Ausland.

    Wie sieht der Brühkopf aus/funktioniert er ? Ich habe hier eine 820 deren Brühkopf auf den ersten Blick ok ist und doch bekomme ich ihn nicht mehr dicht bzw. das Wasser läuft vorbei.

    Gruß, Cori
     
  4. #4 peter_salzburg, 15.02.2015
    peter_salzburg

    peter_salzburg Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    hi, ja er funktioniert - es ist ein viereckiger thermoblock - ob er genau passgleich wie der runde ist weiss ich leider nicht - hab meine 0825 schon vor jahren verkauft - von aussen sieht die brühkopfaufnahme ident aus auf den ersten blick

    lg Peter
     
  5. #5 Coriolan, 15.02.2015
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Peter,
    klar das muß der eckige sein; aber ich meinte eher den Zustand der Oberfläche.
    Kannst du mir ggf. den Gefallen tun und den Thermoboiler fotografieren und auch ein mögl. gutes, aussagekräftiges Bild vom Brühkopf von unten machen?Dann kann ich dir auch defintitv sagen ob es passt.

    Gruß aus Berlin,
    Cori
     
  6. #6 peter_salzburg, 15.02.2015
    peter_salzburg

    peter_salzburg Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    ok mach ich gerne - schick mir bitte deine mail adresse

    lg
    Peter
     
  7. #7 Coriolan, 16.02.2015
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
  8. #8 peter_salzburg, 16.02.2015
    peter_salzburg

    peter_salzburg Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    ich schicke dir die fotos am abend
     
  9. #9 Coriolan, 22.02.2015
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Peter,
    habe eben erst die Fotos entdeckt; mein Browser hatte sie ( wohl wg. der Bilderanhänge) unter Spam sortiert... Sorry& Dankeschön!.
    Leider leider hat deine Poccino nur den Boiler ohne Dampfabgang für das Dampfventil. So schade!

    Gruß, Cori
     
Thema:

Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T.

Die Seite wird geladen...

Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile

    Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. bzw. div. Teile: Suche für meine kl. Sammlung zum Restaurieren/Aufarbeiten Poccino /Quickmill E-Teileträger mgl mit intaktem Brühkopf und ST Aber auch einzeln:...
  2. [Erledigt] S: Quickmill Poccino Siebträger, Bohnenbehälter Brühkopf ggf. E-Teileträger

    S: Quickmill Poccino Siebträger, Bohnenbehälter Brühkopf ggf. E-Teileträger: Für die Restaurierung zweier älterer Poccino-QMs: Wer etwas anzubieten hat; bitte PN. Gruß&Dank, Cori
  3. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...
  4. Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus

    Poccino alias Quickmill 0835 Mühle löst FI aus: Hey Hey, langer Mitleser hat nun eine Frage: Habe eine 80er Jahre Poccino die eigentlich eine 0835 ist - leistet gute Dienste aber nun hat der...
  5. [Erledigt] SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /

    SUCHE: Siebträger mit Dampflanze für QuickMill SuperQuick 0650 / Poccino 0625 /: [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, ich suche inständig für meine Quick Mill 0650 einen Siebträger mit integrierter Dampflanze. Recht egal ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.