[Erledigt] Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T.

Diskutiere Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen älteren Poccino /Quickmill E-Teileträger mit intaktem Brühkopf und ST Aber auch diese E-Teile oder eine wirklich günstige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coriolan, 27.01.2015
    Coriolan

Coriolan Mitglied

Suche einen älteren Poccino /Quickmill E-Teileträger mit intaktem Brühkopf und ST
    Aber auch diese E-Teile oder eine wirklich günstige Bezugsquelle.

Dank&Gruß,
    Cori

2. #2 peter_salzburg, 07.02.2015
    peter_salzburg

peter_salzburg Mitglied

hab eine 0615 die nicht mehr schön ist aber bis auf die pumpe funktioniert...
    kostet € 35,--

lg Peter

3. #3 Coriolan, 14.02.2015
    Coriolan

Coriolan Mitglied

Hallo Peter,

sorry für die späte Rückmeldung; ich war im Ausland.

Wie sieht der Brühkopf aus/funktioniert er ? Ich habe hier eine 820 deren Brühkopf auf den ersten Blick ok ist und doch bekomme ich ihn nicht mehr dicht bzw. das Wasser läuft vorbei.

Gruß, Cori

4. #4 peter_salzburg, 15.02.2015
    peter_salzburg

peter_salzburg Mitglied

hi, ja er funktioniert - es ist ein viereckiger thermoblock - ob er genau passgleich wie der runde ist weiss ich leider nicht - hab meine 0825 schon vor jahren verkauft - von aussen sieht die brühkopfaufnahme ident aus auf den ersten blick

lg Peter

5. #5 Coriolan, 15.02.2015
    Coriolan

Coriolan Mitglied

Hallo Peter,
    klar das muß der eckige sein; aber ich meinte eher den Zustand der Oberfläche.
    Kannst du mir ggf. den Gefallen tun und den Thermoboiler fotografieren und auch ein mögl. gutes, aussagekräftiges Bild vom Brühkopf von unten machen?Dann kann ich dir auch defintitv sagen ob es passt.

Gruß aus Berlin,
    Cori

6. #6 peter_salzburg, 15.02.2015
    peter_salzburg

peter_salzburg Mitglied

ok mach ich gerne - schick mir bitte deine mail adresse

lg
    Peter

7. #7 Coriolan, 16.02.2015
    Coriolan

Coriolan Mitglied

8. #8 peter_salzburg, 16.02.2015
    peter_salzburg

peter_salzburg Mitglied

ich schicke dir die fotos am abend

9. #9 Coriolan, 22.02.2015
    Coriolan

Coriolan Mitglied

Hallo Peter,
    habe eben erst die Fotos entdeckt; mein Browser hatte sie ( wohl wg. der Bilderanhänge) unter Spam sortiert... Sorry& Dankeschön!.
    Leider leider hat deine Poccino nur den Boiler ohne Dampfabgang für das Dampfventil. So schade!

Gruß, Cori

Thema:

Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T.

Die Seite wird geladen...

Poccino Quickmill E-Teileträger oder i.T. - Ähnliche Themen

1. Espressosaufende Ebikefahrer

Espressosaufende Ebikefahrer: Um vielleicht das Thema aus dem Rennradtopic herauszubrechen, wäre es vielleicht von Vorteil gesammelt hier alles zum Thema ebikes...
  2. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  3. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  4. Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995)

Wartungsanleitung für Quickmill Vetrano 2B (Modell 995): Hallo zusammen, weiß jemand, ob es eine Wartungsanleitung für die Quickmill Vetrano 2B (Modell 995) gibt? Die Anleitung, die ich beim Kauf...
  5. QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung

QUICKMILL LA CERTA Dampf zu wenig Leistung: Hallo Leute Habe folgendes kurioses Problem... An meiner Quickmill La Certa 0975 ca 3 Jahre alt (regelmäßig entkalkt) habe ich, nachdem ich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden