Poccino spirito / bazzar a1

Diskutiere Poccino spirito / bazzar a1 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer hat Erfahrungen mit einer der beiden Maschinen gemacht und wie sind die beiden im Vergleich zu der Nummer größer - z.B. Poccino Opus One oder...

1. #1 65-1009003045, 22.12.2001
    65-1009003045

65-1009003045 Gast

Wer hat Erfahrungen mit einer der beiden Maschinen gemacht und wie sind die beiden im Vergleich zu der Nummer größer - z.B. Poccino Opus One oder Bazzar A3?

Thema:

Poccino spirito / bazzar a1

Die Seite wird geladen...

Poccino spirito / bazzar a1 - Ähnliche Themen

1. Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil

Poccino Stretta Umbau Drehschalter auf Magnetventil: Hallo zusammen, Ich starte gerade ein Projekt, meine alte Stretta auf Magnetventil und Schalter umzubauen. Grund ist das Entlüftungsventil. Es...
  2. [Erledigt] Jura A1 Pianoweiß in OVP

Jura A1 Pianoweiß in OVP: Liebe Forenkollegen, Nachdem nun mein Leasingvertrag ausgelaufen ist ist die Jura A1 endgültig in meinen Besitz übergegangen. Diese hatte ich mir...
  3. Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch

Poccino Stretta (QM 0820) wenig Druck - Viel Wasser aus Rücklauf-Schlauch: Hallo Zusammen, wahrscheinlich mein erster Beitrag (Ich benötige support) - bisher stiller, wissbegieriger Mitleser hier im Forum. Helge aus...
  4. Bazzar A3 Livello Unbekannte Anschlüsse ......?????

Bazzar A3 Livello Unbekannte Anschlüsse ......?????: Hallo liebe Leute, Bin gerade daran den Kabelbaum (Kabelgewirr) meiner Livello zu ersetzen. Beim Auseinanderbau fiel mir auf , dass zwei Kabel...
  5. Dichtungen Kessel? Bazzar A3 Livello

Dichtungen Kessel? Bazzar A3 Livello: Schönen guten Abend, da alle Anschlüsse an meiner neuen (gebrauchten) Bazzar a3 mit Teflonband gedichtet waren (und das ausschließlich) frage ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden