[Verkauft] Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro

Diskutiere Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein Freund von mir ist hier nicht aktiv und möchte sich von seiner Poccino Spirito trennen. Wer Interesse hat, sendet mir eine PN, ich gebe dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 'Ingo, 27.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2019
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Ein Freund von mir ist hier nicht aktiv und möchte sich von seiner Poccino Spirito trennen.
    Wer Interesse hat, sendet mir eine PN, ich gebe dann Namen und Kontaktdaten raus.



    Hallo,
    ich biete eine Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro, hier zum Verkauf an.

    Die Maschine ist top gepflegt und wenig gelaufen.
    Um eine konstante Temperatur während des Bezugs sicherzustellen, habe ich einen PID-Regler mit SSR (Relais) und einem direktmessenden Temperaturfühler selber nachgerüstet / verbaut. Die Qualität der Kaffee-Extraktion ist damit deutlich verbessert worden.

    Die Maschine ist ein Einkreiser und hat eine Prodi-Brühgruppe Faema E61, sowie einen Kupferkessel. Die Aufheizzeit liegt bei nur 10 Minuten. Das Fassungsvermögen des Wassertanks beträgt 3 Liter.
    Sie hatte eine 2-Loch Dampflanze mit sehr guter Dampfleitung – perfekt zum Milchaufschäumen für Cappus. Aktuell leckt diese leider etwas (sehr wahrscheinlich ist ein neuer Dichtungsring nötig – ist in der Regel aber schnell gemacht).

    Ich habe die Epsressomaschine bis Donnerstag zweimal am Tag genutzt und nun nochmal gereinigt und poliert. Nächste Woche kommt meine neue Maschine an, dafür muss nun Platz gemacht werden.

    Ich verkaufe das gute Stück trotz der EINWANDFREIEN Funktionsweise ausdrücklich als BASTLERSTÜCK, da ich die o.g. Veränderungen vorgenommen habe.

    Die Maße sind:
    22 cm B x 38 cm H x 40 cm T
    19 kg
    Preis VHB 320 €

    photo_44@27-10-2019_17-11-38.jpg photo_45@27-10-2019_17-11-40.jpg photo_46@27-10-2019_17-11-41.jpg photo_47@27-10-2019_17-11-42.jpg photo_48@27-10-2019_17-11-43.jpg photo_49@27-10-2019_17-11-43.jpg photo_50@27-10-2019_17-11-44.jpg photo_42@27-10-2019_17-11-36.jpg photo_43@27-10-2019_17-11-37.jpg
     
    weazel gefällt das.
  2. #2 'Ingo, 29.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2019
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Ich hatte vergessen zu erwähnen:

    Maschine steht in Hamburg, kann dort auch besichtigt werden und der Versand ist auch möglich.

    VERKAUFT
     
Thema:

Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro

Die Seite wird geladen...

Poccino Spirito Siebträgermaschine, baugleich mit Isomac Zaffiro - Ähnliche Themen

  1. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  2. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  3. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  4. Isomac Zaffiro / Poccino Spirito Pumpe erneuern?

    Isomac Zaffiro / Poccino Spirito Pumpe erneuern?: Moin liebe Kaffefreunde, ich hoffe mein erstes Posting entspricht den Regeln......... Ich habe die Poccino Spirito seit über 11 Jahren in Betrieb,...
  5. Poccino Spirito schafft nur noch 3 Bar

    Poccino Spirito schafft nur noch 3 Bar: Hi, Ich habe eine alte Poccino Spirito , die ich viel gebrauche. Leider schafft der Manometer es seit einiger Zeit nur noch bis etwas 3 Bar, es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.