Poccino Stetta Pumpe

Diskutiere Poccino Stetta Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder, bei meiner Poccino Stretta mit Drehregler von ca. 1990 ist in der Pumpe (Vibrationspumpe?) eine...

Schlagworte:
  1. Toffor

    Toffor Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein freundliches Hallo an alle Forenmitglieder,

    bei meiner Poccino Stretta mit Drehregler von ca. 1990 ist in der Pumpe (Vibrationspumpe?) eine Feder gebrochen.
    Leider finde ich die Pumpe nicht, eine Feder natürlich auch nicht.
    Entgegen der in den Beiträgengenannten ULKA Pumpe steht auf meiner "CITY2" und ist ein runder Kolben.
    K1024_IMG_20170711_174504357.JPG
    Leider habe ich den netten Kontakt zu einem Herrn in einem Serviccenter nicht mehr also frage ich mal hier.

    Kann mir einer eine Bezugsquelle für die Pumpe oder Feder nennen?
    Wäre ein Umbau auf die ULKA Pumpe machbar und gibt es erfahrungen dazu?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße
    Toffor
     
  2. Toffor

    Toffor Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nach einigen suchen habe ich den Beitrag von reen "quickmill Stretta (de luxe) Pumpe gesucht!"
    gefunden. Der Aufbau scheint wie bei meiner zu sein und ich bestell mir mal die ULKA Pumpe.

     
Thema:

Poccino Stetta Pumpe

Die Seite wird geladen...

Poccino Stetta Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  2. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  3. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  4. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  5. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...