Poccino stretta de luxe - Welche maschine

Diskutiere Poccino stretta de luxe - Welche maschine im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob schon jemand mit der Poccino Stretta de Luxe Erfahrungen gemacht hat. Rein von den angegebenen...

  1. #1 Aroma Nero, 23.10.2002
    Aroma Nero

    Aroma Nero Gast

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob schon jemand mit der Poccino Stretta de Luxe Erfahrungen gemacht hat. Rein von den angegebenen Daten und dem Preis klingt die Maschine erst einma recht interessant für den Heimgebrauch in kleiner Küche und die Optik ist auch nicht soo übel.

    So sieht sie aus:
    [img:post_uid0]http://www.espresso.de/images/artikel/105011.jpg[/img:post_uid0]
     
  2. #2 Aroma Nero, 23.10.2002
    Aroma Nero

    Aroma Nero Gast

    Hoppla, zu schnell Enter gedrückt, da fehlte doch noch was.

    Hier noch die Daten zur Stretta:

    - Siebträger mit elektromagnetischer Hochdruckpumpe
    - Zweitemperatur-Thermoblockdurchlauferhitzer. Verkalkungsarme Aluminiumblock- /Kupferrohrthermoeinheit mit Restwasserrückführung. 94°C Wassertemperatur für Espresso, 120°C für Dampf. Durch zwei getrennte Heizungen und elektronischer Impulssteuerung der Pumpe kann Dampf ohne die sonst übliche Aufheizwartezeit erzeugt werden.
    - Betriebs- und Heizkontrolleuchte
    - Thermostatsteuerung, Überdruck- und Überhitzungsschutz
    - Filtersiebträger: Edelstahl mit automatisch zurückspringendem Filtersiebhalter
    - Eine elektromagnetische Hochdruckpumpe erzeugt ca. 13-15 bar Druck.
    - 1.080 Watt, 230 Volt
    - Maße B/H/T: 21cm x 33cm x 25cm
    - Gewicht: 5,8kg
    - Sonstiges:
    Schwenkbare Dampfdüse mit Ventilfunktion und abnehmbarer Aufschäumkapsel für sehr leichtes Milchaufschäumen, Tassenvorwärmfläche. Maschinenkopf aus starkem Edelstahl, übriges Gehäuse aus schlagfestem ABS-Kunststoff. Brühkopfreinigung und Dichtungswechsel können ohne Techniker selbst ausgeführt werden. Entnehmbarer Wassertank aus geschmacksneutralem Kunststoff, 1,5 l für ca. 30-40 Espressi, Silikonwasserschläuche.
    - Lieferumfang: Siebträgermaschine Poccino Stretta de Luxe - 1 Filtersiebträger (je 1 Filtersieb für 1 und 2 Tassen), Dosierlöffel, Kaffeepreßstempel
    - Garantie: 2 Jahre

    Preis: so ca. 500 €

    Viele Grüße,
    Stefan
     
Thema:

Poccino stretta de luxe - Welche maschine

Die Seite wird geladen...

Poccino stretta de luxe - Welche maschine - Ähnliche Themen

  1. Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck

    Poccino Stretta Deluxe (Quickmill) hat zu wenig Dampfdruck: Vor ein paar Tage flog mir über die Bucht eine ältere Stretta Deluxe mit regelbarem Pumpendruck ins Haus. Ein wenig verschmutzt, aber mit...
  2. QM/Poccino Stretta de Luxe old Pumpe

    QM/Poccino Stretta de Luxe old Pumpe: Hallo KN, ich versuche gerade meine alte Stretta de Luxe wieder zu restaurieren. Sie lag die letzten 5 Jahre ungenutzt im Keller. Ist die Version...
  3. Frage zu alter Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 0820

    Frage zu alter Poccino Stretta de Luxe / Quickmill 0820: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher ein paar Worte vorab: Ich bin gerade dabei, eine recht alte Poccino Stretta de Luxe (wohl...
  4. alte Poccino Stretta de luxe - wo ist die Thermosicherung

    alte Poccino Stretta de luxe - wo ist die Thermosicherung: Hi Experten, ich habe eine alte Poccino stretta de luxe (Drehschalter, eckiger Thermoblock, schwarze Thermostate an der Rückseite des Blocks). Ich...
  5. Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe

    Siebträger, Wassertank, Abtropfschale für Quickmill 0820 / Poccino Stretta Deluxe: Hallo Zusammen. Ich suche eine paar Sachen für meine Quickmill 0820. Ich brauche unter anderem einen Siebträger, eine Abtropfschale inkl. Gitter...