Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt

Diskutiere Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Liebe Mitglieder der Kaffee-Netz Community, in Bezug auf meine o.g. Poccino Superiore de luxe Siebträger - Maschine möchte ich anfragen,...

1. #1 Rudi West, 01.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
    Rudi West

Rudi West Mitglied

Poccino_superiore.png Liebe Mitglieder der Kaffee-Netz Community,

in Bezug auf meine o.g. Poccino Superiore de luxe Siebträger - Maschine möchte ich anfragen, ob jemand weiß, welche Größe das Außengewinde für den Druckschlauch hat. Wollte ein Messinggewinde einbauen mit 1/8", welches jedoch etwas zu klein ist für die Gewindemutter des Druckschlauches.

Über eine Hilfestellung bei der Reparatur des Kugelventils würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Rudi

PS: Die Beiträge über die Probleme mit dem Kunststoff-Ventil bei der baugleichen Quickmill - Maschine habe ich gelesen. Leider gibt es keine Angabe über die Gewindegrößen des Ventils.

Thema:

Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt

Die Seite wird geladen...

Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt - Ähnliche Themen

1. Kaffee für De Longhi Evo S

Kaffee für De Longhi Evo S: Hallo Liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln, ich betreibe neben meinem Siebträger noch einen Kaffevollautomaten für die Familie. Diesen musste...
  2. Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen

Poccino Opus One/Isomac/Quick Mill: Allgemeine und spezielle Fragen: Liebes Forum, ich habe mehrere Fragen zu folgenden Problemstellungen 1. Ich habe eine Poccino Opus One/Isomac Millenium gebraucht gekauft. Heute...
  3. Casadio Istantaneo Platine Defekt

Casadio Istantaneo Platine Defekt: Hallo, meine Casadio Istantaneo Mühle funktioniert gar nicht mehr. Beim Einschalten leuchtet ganz kurz ein Digit an der Anzeige auf. Wenn ich...
  4. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  5. Rohkaffee defekt?

Rohkaffee defekt?: Hallo zusammen Aus dem Urlaub habe ich von einem Freund Rohkaffee aus Bali erhalten, was mich sehr gefreut hat. Ein trocken aufbereiteter Bali...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden