Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt

Diskutiere Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] Liebe Mitglieder der Kaffee-Netz Community, in Bezug auf meine o.g. Poccino Superiore de luxe Siebträger - Maschine möchte ich anfragen,...

  1. #1 Rudi West, 01.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2017
    Rudi West

    Rudi West Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Poccino_superiore.png Liebe Mitglieder der Kaffee-Netz Community,

    in Bezug auf meine o.g. Poccino Superiore de luxe Siebträger - Maschine möchte ich anfragen, ob jemand weiß, welche Größe das Außengewinde für den Druckschlauch hat. Wollte ein Messinggewinde einbauen mit 1/8", welches jedoch etwas zu klein ist für die Gewindemutter des Druckschlauches.

    Über eine Hilfestellung bei der Reparatur des Kugelventils würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße

    Rudi

    PS: Die Beiträge über die Probleme mit dem Kunststoff-Ventil bei der baugleichen Quickmill - Maschine habe ich gelesen. Leider gibt es keine Angabe über die Gewindegrößen des Ventils.
     
Thema:

Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt

Die Seite wird geladen...

Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt - Ähnliche Themen

  1. Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso

    Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso: Hallo liebe Teilnehmer ich habe jetzt schon einiges probiert, was ich in den Foren gelesen habe, aber bislang hat nichts geklappt. Deshalb frage...
  2. Alte "Poccino Superiore De Luxe" Anlegethermostat

    Alte "Poccino Superiore De Luxe" Anlegethermostat: Ich habe eine Frage zu den alten Thermoblöcken. Da sind zwei Thermostaten dran und mir scheint das beide Identisch sind. Es gibt je Beiträge in...
  3. Poccino Superiore de Luxe heizt nicht mehr

    Poccino Superiore de Luxe heizt nicht mehr: Hallo, ich bin neu hier als Mitglied, habe aber schon viel bei euch gelesen. Meine Problem ist folgendes: Ich habe seit ca 2 Jahren eine...
  4. [V] Poccino superiore de luxe aka quickmill 0835

    [V] Poccino superiore de luxe aka quickmill 0835: Auf Grund eines Upgrades auf zweigruppig mit Festwasser steht meine geliebte poccino zum verkauf. Es gibt mehrere threads zu der Maschine hier im...
  5. [Verkauft] V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825)

    V: Poccino Superiore Deluxe (bgl.: Qickmill 0825): biete eine gut erhaltene Poccino Superiore Deluxe mit integrierter Mühle. Es handelt sich um eine Thermoblockmaschine, wahlweise erhitzt der auf...