Poccino Superiore Lautstärke Mahlwerk

Diskutiere Poccino Superiore Lautstärke Mahlwerk im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin interessiert an einer Poccino Superiore de luxe bzw. quickkmill 0835. Nun habe ich gehört, dass das Mahlwerk unwahrscheinlich laut...

  1. #1 passport, 05.03.2015
    passport

    passport Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin interessiert an einer Poccino Superiore de luxe bzw. quickkmill 0835. Nun habe ich gehört, dass das Mahlwerk unwahrscheinlich laut sei.
    Kann das jemand bestätigen oder ist die Lautstärke gut erträglich?
    Danke und schönen Gruß
    pastorreinhard
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946




    hört sich normal an, die lautstärke.
     
Thema:

Poccino Superiore Lautstärke Mahlwerk

Die Seite wird geladen...

Poccino Superiore Lautstärke Mahlwerk - Ähnliche Themen

  1. Poccino Superiore Forte: Kein Wasserbezug im aufgeheizten Zustand

    Poccino Superiore Forte: Kein Wasserbezug im aufgeheizten Zustand: Hallo, zusammen! Ich habe uns vor ungefähr zweieinhalb Jahren eine Superiore Forte zugelegt. Bisher war sie einmal in Reparatur, weil die...
  2. Poccino Superiore zu kalt

    Poccino Superiore zu kalt: Hallo, ich besitze seit 20 Jahren schon eine Poccino Superiore de luxe und bin damit ganz zufrieden. Der Espresso meiner alten geliebten Maschine...
  3. Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso

    Poccino Superiore de Luxe 0835 Probleme mit Dampf und espresso: Hallo liebe Teilnehmer ich habe jetzt schon einiges probiert, was ich in den Foren gelesen habe, aber bislang hat nichts geklappt. Deshalb frage...
  4. Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt

    Poccino Superiore de luxe Kugelventil aus Kunststoff defekt: [ATTACH] Liebe Mitglieder der Kaffee-Netz Community, in Bezug auf meine o.g. Poccino Superiore de luxe Siebträger - Maschine möchte ich anfragen,...
  5. Vorstellung Poccino Superiore Forte und Fragen zum Milchaufschäumen

    Vorstellung Poccino Superiore Forte und Fragen zum Milchaufschäumen: Hallo, nachdem ich hier monatelang vor allem mitgelesen habe, dachte ich, ich lasse Euch mal an meinen jüngst gewonnenen Erfahrungen teilhaben....