Poccino Tesoro Duo -kein Wasser aus der Brühgruppe

Diskutiere Poccino Tesoro Duo -kein Wasser aus der Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; WP_20181201_20_16_52_Pro erstellt von Florian223, 02.12.2018 um 19:02 UhrWP_20181202_13_51_48_Pro erstellt von Florian223, 02.12.2018 um 19:02...

  1. #1 Florian223, 02.12.2018
    Florian223

    Florian223 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo!

    Habe eine Poccino Tesoro Duo gekauft und bin Grad mit der wieder-Inbetriebnahme beschäftigt. Die Maschine wurde wohl selten benutzt und stand lange. Habe sie nach Anleitung entlüftet, Dampf und Heißwasser Ausgabe funktionieren, nur aus der Brühgruppe kommt kein Wasser. Wer weiss Rat?

    Grüße aus Jülich, Florian
     
  2. Lucmu

    Lucmu Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Pumpe hängt oder Brühruppe mit Kalk zugesetzt!
     
Thema:

Poccino Tesoro Duo -kein Wasser aus der Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Poccino Tesoro Duo -kein Wasser aus der Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek)

    Poccino Opus One / Isomac Millenium - kein Heizen nach Startvorgang (ca. 60sek): Hallo zusammen, nach einigem stöbern im Forum und vielen Threads die leider nicht die gleiche Symptomatik beschreiben, würde ich mich gern mit...
  2. Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht

    Dampfhahn für altes Poccino-Spirito-Gehäuse gesucht: Liebes Forum, leider bin ich mit meinem Projekt "Dampfhahn ersetzen" immer noch nicht weiter. Ich habe ein sehr altes Poccino Spirito-Gehäuse, der...
  3. [Zubehör] Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro

    Dampfhahn/-lanze für frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro: Hallo, ich suche für eine sehr frühe Poccino Spirito/Isomac Zaffiro Teile für den Dampfbezug. Dampfhahn, Lanze, O-Dichtung, Spindel, etc. Alles,...
  4. Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze

    Isomac Zaffiro/Poccino Spirito: unbekannter Dampfhahn/-lanze: Hallo Zusammen, in den einschlägigen Web-Stores komme ich nicht weiter, daher hier zwei Fragen an das Experten-Forum: Es geht um eine Isomac...
  5. [Abgelaufen] Poccino Omre Monza / Quickmill 0825

    Poccino Omre Monza / Quickmill 0825: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe hier noch eine alte Poccino Omre Monza rumstehen. Laut Aufdruck ist sie aus 1984. Dieses Model ist baugleich...