poch poch...

Diskutiere poch poch... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich habe mal gelesen das sich der körper abends umstellt und dann das koffein anders verarbeitet - also nicht mehr aufputschend wirkt. ich glaube...

  1. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    ich habe mal gelesen das sich der körper abends umstellt und dann das koffein anders verarbeitet - also nicht mehr aufputschend wirkt. ich glaube bei manchen trifft das zu - bei mir allerdings nicht! ;)
     
Thema:

poch poch...

Die Seite wird geladen...

poch poch... - Ähnliche Themen

  1. Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€

    Die Suche eines Hypochonders nach einem Dualboiler bis etwa 1900€: Hallo liebes Forum, da meine Suchparameter sich seit meinem letzten Thread doch ein wenig verändert haben und noch ein paar spezifische Fragen...
  2. jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf

    jura impressa e65, zeigt Umschalten auf Dampf, dort nur pochendes Pumpen ohne Dampf: Hoi zame bei unserer tatsächlich steinalten Impressa e65 leuchtet beim Einschalten die Umschalt-LED auf Dampfdüse. Folgt man der Anweisung, gibt...
  3. Elektra Belle Epoche, oder?

    Elektra Belle Epoche, oder?: Hallo, in einer Kaffe Lounge steht die unten abgebildete Maschine als Dekoration. Meiner Recherche nach ist es eine Elektra Belle Epoque. Sie ist...
  4. Rancilio Epocha Elektronik

    Rancilio Epocha Elektronik: Hat jemand eine Tip wie der Pressostat ( dieser ist ohne direkte Verstellmöglichkeit ) eingestellt wird. Gruß Dennis