Pocoespresso Desiderio Blend

Diskutiere Pocoespresso Desiderio Blend im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ach ja...ich bin normalerweise kein Fan davon, einen eigenen Thread für eine bestimmte Röstung/Sorte/Blend auf zu machen. Ich wollte aber den...

Schlagworte:
  1. #1 DaBougi, 30.01.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    3.619
    Ach ja...ich bin normalerweise kein Fan davon, einen eigenen Thread für eine bestimmte Röstung/Sorte/Blend auf zu machen.
    Ich wollte aber den
    Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel..
    Pavonithread nicht noch mehe zerreissen.
    Also:
    Gibt es Erfahrungen zu diesem speziellen "Pavoni approved" Blend? Es klingt ja schon sehr nach Marketing...aber...wer weiss?
     
  2. #2 mistaLee, 31.01.2019
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    337
    Ich mach es mal kurz, eine der wenigen echten Zicken in meiner Diva, ich hab’s zwei mal damit versucht und immer hat’s gezickt. Das muss ich mir nicht antun, wobei ich ihn gerne unterstütz hätte, kleiner Röster und in der FB Gruppe aktiv...
    Käme jetzt auf einen Versuch deinerseits an, ob ich evtl. nicht in der Lage bin die Bohne ordentlich zum laufen zu bringen ;)
     
  3. #3 DaBougi, 31.01.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    3.619
    Hehe...dann muss ich ja fast mal .
    Wo hast du geordert?
     
  4. #4 mistaLee, 31.01.2019
    mistaLee

    mistaLee Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2017
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    337
    Direkt auf seiner HP bestellt. Für die FB Gruppe gibt es einen Sonderpreis.
    Da bin ich ja nun mal gespannt. :D
     
  5. #5 DaBougi, 31.01.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    3.619
    Ich auch...wird aber sicher noch dauern; wieder mal zuviel Kaffee zuhaus :rolleyes:
     
Thema:

Pocoespresso Desiderio Blend