Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel

Diskutiere Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Die von mir sehr geschätzten Kaffeemacher*innen haben seit einigen Wochen eine sehr informative Reihe von ca. halbstündigen Sendungen zum...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    4.113
    Die von mir sehr geschätzten Kaffeemacher*innen haben seit einigen Wochen eine sehr informative Reihe von ca. halbstündigen Sendungen zum Themenkomplex Produktion, Logistik, Rösten und Verkaufgistik, Handel aufgelegt.

    Interviewt werden (mit der Ausnahme von mir) sehr interessante Leute mit großem Hintergrundwissen

    Podcast

    Absolut hörenswert für alle Profis aus der Branche und für alle die Hintergründe interessieren
     
    Kaffee_Eumel, El Edu, coffeehead und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel

Die Seite wird geladen...

Podcast Coffea Economica (deutschsprachig) zum Kaffeehandel - Ähnliche Themen

  1. OT: Podcasts - Tipps und Quellen

    OT: Podcasts - Tipps und Quellen: Im Auto oder Bahn höre ich immer lieber Podcasts, meist mit politischen oder wissenschaftlichen Themen. Bislang hole ich mir die immer ditekt auf...
  2. KaffeePod Podcast

    KaffeePod Podcast: Hallo liebe Kaffeefreunde und -freundinnen, ich habe einen Podcast gestartet, den KaffeePod. In diesem Podcast geht es mir um gute Unterhaltung...
  3. Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht

    Podcast zu Kaffee erschienen - Interviewpartner gesucht: Hallo zusammen, wir haben es ja bereits beim KN-Treffen angekündigt - nun ist es soweit: Die Sendung über Kaffee ist online. (56 min.) Wir geben...
  4. http://www.coffeeawesome.net / Podcasts

    http://www.coffeeawesome.net / Podcasts: Hi zusammen, die Seite http://www.coffeeawesome.net/ widmet sich ausschließlich Podcasts (auf english) mit sehr interessanten Persönlichkeiten...
  5. kaffeetalk - Blog und Podcast

    kaffeetalk - Blog und Podcast: Hallo! Wir sind Kaffeejunkies aus beruflichen Gründen - und nicht zuletzt auch aus geschmacklichen. Das Thema Kaffeegenuss und IT haben wir schon...