Podcast: James Hoffmann im Gespräch mit Tim Wendelboe

Diskutiere Podcast: James Hoffmann im Gespräch mit Tim Wendelboe im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo! Ich wollte Euch nur eben auf einen meiner Meinung nach sehr empfehlenswerten Podcast hinweisen. Steht seit ein paar Tagen im Netz:...

  1. maxx

    maxx Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Ich wollte Euch nur eben auf einen meiner Meinung nach sehr empfehlenswerten Podcast hinweisen. Steht seit ein paar Tagen im Netz:

    Episode Six – Tim Wendelboe jimseven jimseven

    Viele kennen die beiden wahrscheinlich, ansonsten:
    James Hoffmann von Square Mile Coffee Roasters aus London (auch mal Barista Weltmeister gewesen) spricht mit Tim Wendelboe aus Oslo, den ich als einen Mega-Nerd in Sachen Kaffee bezeichnen würde (ausschließlich positiv gemeint, auch Tim Wendelboe war iÜ mal Weltmeister).

    Viele Grüße

    Max
     
    domo und dergitarrist gefällt das.
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Vielen Dank für deine Empfehlung. Über weitere würde ich mich freuen. LG blu
     
Thema:

Podcast: James Hoffmann im Gespräch mit Tim Wendelboe

Die Seite wird geladen...

Podcast: James Hoffmann im Gespräch mit Tim Wendelboe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann

    Buch: Kaffeeatlas von James Hoffmann: Ich verkaufe den Klassiker Der Kaffeeatlas von James Hoffmann (deutsch, Hardcover). Sehr gut erhalten, NP liegt aktuell bei 34,99 €. Vhb 20 plus...
  2. [Verkaufe] How To Make The Best Coffee At Home – by James Hoffmann

    How To Make The Best Coffee At Home – by James Hoffmann: In diesem Buch verrät James Hoffmann, was ihm geholfen hat, immer besseren Kaffee zuzubereiten. Mit wiederholbaren Rezepten, auf die du dich...
  3. Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann

    Buch: How to Make the Best Coffee von James Hoffmann: Gerade durch Zufall auf Amazon gesehen How to Make the Best Coffee von James Hoffmann Kann vorbestellt werden für Oktober 2022. Ob man dann...
  4. KVA einstellen nach James Hoffmann

    KVA einstellen nach James Hoffmann: So mancher von uns bringt ja nicht immer eine extra Maschine mit zu seinen Eltern oder Bekannten und wird dort meist mit einem Kaffeevollautomaten...
  5. James Hoffmann bei Enrico Maltoni

    James Hoffmann bei Enrico Maltoni: Nettes Video. Schön dass er sich eine zweigruppige Maschine für sein Café in London bestellt hat. [MEDIA]