Pöttsching - wo ist das ? - Restaurant/kaffeetipp

Diskutiere Pöttsching - wo ist das ? - Restaurant/kaffeetipp im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Durch den anderen Thread bin ich draufgekommen mal hier einen Tipp abzugeben, und zwar: "Der Reisinger" in Pöttsching im Bezirk Mattersburg in...

  1. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Durch den anderen Thread bin ich draufgekommen mal hier einen Tipp abzugeben, und zwar:

    "Der Reisinger" in Pöttsching im Bezirk Mattersburg in Burgenland. Vom Essen her sicher eines der Top Restaurants im Burgenland, im Bezirk sicher das Beste, aber es gibt auch guten - sehr guten Kaffee.
    Espresso ist zwar etwas lunge, jedoch mit netter Crema und gutem Geschmach - vielleicht eine Spur zu wenig konzentriert, aber dennoch besser als in 97% aller sogenannten Kaffeehäuser.

    Beim Reisinger gibts regionale Küche auf hohem Niveau zu vernünftigen Preisen, Weinliebhaber kommen aufgrund der grossen Weinkarte auch auf ihre Kosten.

    regards Michael
     
Thema:

Pöttsching - wo ist das ? - Restaurant/kaffeetipp