Pöttsching - wo ist das ? - Restaurant/kaffeetipp

Diskutiere Pöttsching - wo ist das ? - Restaurant/kaffeetipp im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Durch den anderen Thread bin ich draufgekommen mal hier einen Tipp abzugeben, und zwar: "Der Reisinger" in Pöttsching im Bezirk Mattersburg in...

1. Azazel

Azazel Mitglied

Durch den anderen Thread bin ich draufgekommen mal hier einen Tipp abzugeben, und zwar:

"Der Reisinger" in Pöttsching im Bezirk Mattersburg in Burgenland. Vom Essen her sicher eines der Top Restaurants im Burgenland, im Bezirk sicher das Beste, aber es gibt auch guten - sehr guten Kaffee.
    Espresso ist zwar etwas lunge, jedoch mit netter Crema und gutem Geschmach - vielleicht eine Spur zu wenig konzentriert, aber dennoch besser als in 97% aller sogenannten Kaffeehäuser.

Beim Reisinger gibts regionale Küche auf hohem Niveau zu vernünftigen Preisen, Weinliebhaber kommen aufgrund der grossen Weinkarte auch auf ihre Kosten.

regards Michael

Thema:

Pöttsching - wo ist das ? - Restaurant/kaffeetipp

Die Seite wird geladen...

Pöttsching - wo ist das ? - Restaurant/kaffeetipp - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag

Suche Suche Rat für Kauf siebträger-maschine + Mühle für kleines café-restaurant 15-50 Tassen / Tag: Hallo, Folgende Situation, die ich versuche kurz & ausführlich zu schildern, zu der ich um euren Rat frage: Ein kleines café, an sich kleiner...
  2. Guter Kaffee in Restaurants und Hotels

Guter Kaffee in Restaurants und Hotels: Wer kennt das nicht. Die Ambiante ist wunderbar, das Essen war ein Traum. Und zum Schluss trübt dennoch das letzte Glied: der Kaffee. Mir würde...
  3. Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht!

Gutes Kaffeehaus/Gutes Restaurant auf Hiddensee gesucht!: Guten Tag Kaffeefreunde, ich werde am Sonntag einen Tag auf der Insel Hiddensee verbringen. Könnte mir jemand ein gutes Café und ein gutes...
  4. Siebträgermaschine für das Restaurant

Siebträgermaschine für das Restaurant: Hallo! Wir müssen eine neue Maschine kaufen, da wir eine neue Schankanlage bekommen. In frage kommt eigentlich nur eine Siebträgermaschine (1...
  5. Neue Siebträgermaschine für Restaurant gesucht - ich bin überfragt!!!

Neue Siebträgermaschine für Restaurant gesucht - ich bin überfragt!!!: Hallo zusammen, wir eröffnen im kommenden Jahr ein Restaurant und möchte überdurchschnittlich guten Kaffee anbieten, um auch das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden