Poliert oder matt ? Eckbeine der E61

Diskutiere Poliert oder matt ? Eckbeine der E61 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Experten, könnt ihr mir sagen, ob die Eckbeine der E61 original poliert oder matt waren ? Wisst ihr zufällig auch, ob die Schraubfüße...

  1. #1 Christian Niesytto, 13.01.2021
    Christian Niesytto

    Christian Niesytto Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Experten,

    könnt ihr mir sagen, ob die Eckbeine der E61 original poliert oder matt waren ? Wisst ihr zufällig auch, ob die Schraubfüße original poliert waren ?

    Danke Christian
     
Thema:

Poliert oder matt ? Eckbeine der E61

Die Seite wird geladen...

Poliert oder matt ? Eckbeine der E61 - Ähnliche Themen

  1. Board-Tamper matt oder poliert? 58 oder 58.5mm?

    Board-Tamper matt oder poliert? 58 oder 58.5mm?: Ich benötige einen 41mm Tamper für das LM1er und bin dabei auf den Board-Tamper gestoßen. Ich habe schon gesucht, aber keine Info gefunden ob es...
  2. [Erledigt] [S] Boardtrichter 58mm S poliert oder matt

    [S] Boardtrichter 58mm S poliert oder matt: Moin! Ich suche noch einen gebrauchten Boardtrichter 58mm poliert oder matt, bitte einfach anbieten, danke!
  3. Sauberer? demoka matt oder poliert? - Welche hinterlässt weniger fingerprints?

    Sauberer? demoka matt oder poliert? - Welche hinterlässt weniger fingerprints?: Zunächst hallo an alle Boardmitglieder. Ich bin der Neue :) Nun zum Thema: Habe nach gründlicher Board-Lektüre auf der Suche nach einer...
  4. [Suche] Mazzer Mini verchromt oder poliert

    [Suche] Mazzer Mini verchromt oder poliert: Hallo zusammen, suche eine Mazzer Mini in Crohm oder poliert. Variante A,B oder ähnliches bin ich offen. Danke und viele Grüße
  5. [Erledigt] (S) Quamar m80e Alu poliert oder weiß

    (S) Quamar m80e Alu poliert oder weiß: Hallo zusammen, Der Titel sagt schon alles aus, außer das Baujahr. Sie sollte Modelljahr 2012 sein und in gutem Zustand. Und wenn dann auch noch...