Politik?

Diskutiere Politik? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich halte mich insgesamt für politisch recht ungebildet und sinn dieses threads soll auch keine politische diskussion sein, das gehört hier als...

  1. #1 anrubo, 10.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2009
    anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    ich halte mich insgesamt für politisch recht ungebildet und sinn dieses threads soll auch keine politische diskussion sein, das gehört hier als zentrales thema nicht hin, finde ich.

    ich fand diesen artikel unglaublich gut und interessant und habe mich dort auch ein wenig wiedergefunden, ein wenig, nicht viel.

    daher wollte ich euch daran teilhaben lassen.

    also einfach so, völlig wertfrei und ohne hintergedanken. wer sich für pizza, eis und kaffee intensivst interessiert muss auch mal was anderes lesen :)

    Zeitgeist: Unter Linken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

    gruss
    andreas
     
  2. #2 isomac-dada, 10.05.2009
    isomac-dada

    isomac-dada Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    AW: Politik?

    Hm, fühle mich durch den Artikel sehr an meine eigene Kindheit und Jugend erinnert.

    Meinen 13. Geburtstag verbrachte ich z. B. auf dem Anti-Atomkraft-Festival in Wackersdorf. Müsste '87 gewesen sein.
    Den Slogan "Petting statt Pershing" konnte ich mir dank heimlich gelesener Bravo schon erschließen, aber warum haben die damals alle so große Zigaretten geraucht? :-?

    Und Kaffee gab es, als ich ihn mit 16 entdeckte, immer aus dem dritte Welt Laden. Ein Wunder, dass ich immer noch welchen trinke, der war absolut grauenvoll :lol:

    MfG Dada
     
Thema:

Politik?