Politisch korrekter espresso - No comment

Diskutiere Politisch korrekter espresso - No comment im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Zitat: Dass Antonio jammert, ist eigentlich nichts Besonderes. Antonio jammert immer. Dass keine Leute mehr zu ihm in die Bar kommen, dass er...

  1. mikk

    mikk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Zitat: Dass Antonio jammert, ist eigentlich nichts Besonderes. Antonio jammert immer. Dass keine Leute mehr zu ihm in die Bar kommen, dass er keinen Kaffee mehr verkauft, dass – ach ja, die Welt wird schlechter mit jedem Tag. ..... Weiterlesen hier:
    Link: Der Tagesspiegel
     
Thema:

Politisch korrekter espresso - No comment

Die Seite wird geladen...

Politisch korrekter espresso - No comment - Ähnliche Themen

  1. Ich will kein politisches Thema aufmachen

    Ich will kein politisches Thema aufmachen: Ich bin ein großer USA-Fan und war seit 1989 über 40 Mal dort. Ich habe auch einige sehr gute Freunde dort. Irgendwie machen mir aber solche Leute...
  2. Gaggia Espresso - korrekter Anschluss Pumpe

    Gaggia Espresso - korrekter Anschluss Pumpe: Hallo zusammen bin neu hier...und muss direkt mein Probblem Loswerden: Gaggia Espresso, ca 30 jahre alt, lief tadellos..jedoch zu wenig Druck....
  3. Korrekter Druck Vibrationspumpen 11bar?

    Korrekter Druck Vibrationspumpen 11bar?: [video=youtube;E4y4-E2aL3U]http://www.youtube.com/watch?v=E4y4-E2aL3U[/video] Meinungen? Was der Author von sich gibt, würd ich jetzt mal als...
  4. Korrekter Dampfdruck

    Korrekter Dampfdruck: Hallo! Aufgrund der Diskussionen im Thread zur R58 habe ich eine Frage zum Dampfdruck: Gibt es einen allgemein gültigen Wert, z.B. 1,2 Bar, für...
  5. LM 2er Sieb korrekter Tamperdurchmesser

    LM 2er Sieb korrekter Tamperdurchmesser: Hallo zusammen, habe mir für die Cuadra LM Siebe besorgt. Nun möchte ich die korrekten Tamper bestellen. Das 1er Sieb benötigt einen 41er...