Politisch korrekter espresso - No comment

Diskutiere Politisch korrekter espresso - No comment im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Zitat: Dass Antonio jammert, ist eigentlich nichts Besonderes. Antonio jammert immer. Dass keine Leute mehr zu ihm in die Bar kommen, dass er...

1. mikk

mikk Mitglied

Zitat: Dass Antonio jammert, ist eigentlich nichts Besonderes. Antonio jammert immer. Dass keine Leute mehr zu ihm in die Bar kommen, dass er keinen Kaffee mehr verkauft, dass – ach ja, die Welt wird schlechter mit jedem Tag. ..... Weiterlesen hier:
    Link: Der Tagesspiegel

Thema:

Politisch korrekter espresso - No comment

Die Seite wird geladen...

Politisch korrekter espresso - No comment - Ähnliche Themen

1. Bialetti Kocher-Kaffee brennt an

Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt....
  2. Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY

Melitta Molino Espresso Hack / Umbau DIY: Kurz: Unterlegen von Distanzstücken(Shim) der Mahlscheibe führt zu einem feineren Mahlergebnis. Zerlegen [IMG] Zuschnitt [IMG] Zusammenbau...
  3. Espresso wie in einer italienischen Bar

Espresso wie in einer italienischen Bar: Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der in Italien gerne in Bars Espressi trinkt, aber nicht das ganze Jahr dort ist und auch zu Hause solche...
  4. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  5. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden