[Verkauft] Ponte Lusso 2 Gr. neu

Diskutiere Ponte Lusso 2 Gr. neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aus der letzten "Weihnachtsaktion" hatten mich einige nach weiteren Maschinen - auch 2 Gr. gefragt. Ich hatte das verneint, da ich aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alpina1306, 18.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo,

    aus der letzten "Weihnachtsaktion" hatten mich einige nach weiteren Maschinen - auch 2 Gr. gefragt.
    Ich hatte das verneint, da ich aus Italien ein: "No, impossibile" bekommen habe.

    Keine Ahnung warum, es klappt doch - gestern bekam ich die Speditionsnummer für das Tracking - heute kam eine Palette.
    Alles gilt wie im Dezember - neu oder neuwertig (Ich habe alles ausgepackt, es sind keine Spuren des Gebrauchs zu erkennen.
    Zubehör original (BDA, Trichter, Tamper, Messlöffel, Cialde Sieb, 1er und 2 Sieb und ein Siebträger)
    Preise haben sich erhöht! Siehe PV Homepage! Im Preis ist der Transportanteil Italien - D enthalten.
    Bei Corona-konformer Abholung, natürlich kein Versandkosten.

    Zahlung bitte per Überweisung oder PayPal F&F.
    PayPal sehr gerne, da ich das Geld direkt nach Italien weiterleite

    Es gibt folgende Maschinen:


    1 Lusso 2 Gr. rossa 770,- zzgl. 16,- Porto in D



    Bei Fragen zur Benutzung - stellt diese im Forum - es gibt hier Nutzer die kennen die Maschinen besser als ich.
    Meine Erfahrungen (durchweg positiv) beschränken sich auf die Nutzung einer Export im Ferienhaus, max. 3 Wochen im Jahr.

    Hier die Bilder:



    Kolbendichtungen und Siebträgerdichtungen hatte ich mal besorgt, wenn ihr etwas braucht, PN an mich.
     
    SoulSurfer, Kirschbaum, Bastiposaune und 5 anderen gefällt das.
Thema:

Ponte Lusso 2 Gr. neu

Die Seite wird geladen...

Ponte Lusso 2 Gr. neu - Ähnliche Themen

  1. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  2. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  3. [Erledigt] Suche Pontevecchio Lusso 1/2

    Suche Pontevecchio Lusso 1/2: Moin liebes Forum, Auf diesem Wege suche ich, wie im Titel genannt, eine Pontevecchio Lusso mit 1 bzw. 2 Gruppen. Gerne alles anbieten, ganz...
  4. [Verkauft] Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak

    Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak: Hallo zusammen, aufgrund eines anstehenden Umzugs und Familienerweiterung verkaufe ich mein aktuelles Projekt, eine Ponte Vecchio Lusso in der...
  5. Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe

    Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe: Moin, bei meiner PVL kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe(Zylinder), obwohl der Wasserstand i.O. ist. Die Maschine ist auch aufgeheizt. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.