Ponte Vecchio Export - 2 Jahre Ruhestand
Diskutiere Ponte Vecchio Export - 2 Jahre Ruhestand im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi zusammen, ich möchte die Maschine wieder in Betrieb nehmen. Ich hatte: - damit die Gummidichtung vom Dampfventil nicht unter Dauerdruck...
Thema:
Ponte Vecchio Export - 2 Jahre Ruhestand
Die Seite wird geladen...
-
Ponte Vecchio Export - 2 Jahre Ruhestand - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox)
Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox): Hallo zusammen, seitdem meine Kaffeereise eigentlich schon mehre Jahre immer weiter ins Helle geht und ich mit verschiedenen Mühlen an meiner... -
[Erledigt] Ponte Vecchio Export + Zubehör
Ponte Vecchio Export + Zubehör: Hi zusammen, Anfang '20 hier über das Kaffeenetz bezogen, habe ich mittlerweile oben genannte Maschine abzugeben. Meine Erfahrungen damit sind... -
[Erledigt] Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export
Suche Sama Export oder Ponte Vecchio Export: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer alten Sama Export oder einer Ponte Vecchio Export VG Jonas -
[Erledigt] Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler
Ponte Vecchio/Sama Export oder anderen kleinen Handhebler: Ich suche für den Übergang (Küchenrenovierung) einen kleinen Handhebler. Am liebsten wäre mir eine Ponte Vecchio/Sama Export, aber ein anderer... -
[Erledigt] Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export
Flair Espresso 58 gegen Ponte Vecchio Export: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt würde ich gerne versuchen meine Flair 58 gegen eine Ponte Vecchio Export zu tauschen. Die Flair habe...