[Verkauft] Ponte Vecchio Export in schwarz

Diskutiere Ponte Vecchio Export in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine erst vor ein paar Tagen erworbene neuwertige Ponte Vecchio Export in schwarz. Sie hat lediglich 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 27.01.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hallo Gemeinde,
    verkaufe hier meine erst vor ein paar Tagen erworbene neuwertige Ponte Vecchio Export in schwarz. Sie hat lediglich 4 Tankfüllungen durch und funktioniert tadellos. ich gebe sie nur her, da mich die kleine Maschine so überzeugt hat, dass ich mir einen Bosco Handhebler bestellt habe und dann wäre ein 2. HH überflüssig :)

    Ich habe aus ihr mit relativ wenig Aufwand echt ein paar sehr tolle shots, aus sehr hell gerösteten Kaffees getrunken und war erstaunt welche shot Qualität mit so einfachen und günstigen Mitteln möglich ist.


    Ich habe sie hier vom Forumskollegen erworben und gebe sie zum SK Preis ab.

    ich hätte gerne 480€ inklusive Versand.

    Mit dazu gehört:
    - Maschine
    - 1er,2er, Padsieb
    - Dosierlöffel
    - Handbuch
    - Tamper

    WhatsApp Image 2021-01-22 at 16.10.26.jpeg

    Maschine wird natürlich Privat und ohne Gewährleistung / Garantie und Rückgaberecht verkauft.
    Ich bedanke mich
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico
     
    Alpina1306, st. k.aus und chortya gefällt das.
  2. #2 Nexxos1412, 30.01.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Update auf 450€ inklusive Versand, nächste Woche kommt meine neue Maschine und ich brauch etwas Platz :)
     
  3. #3 Nexxos1412, 31.01.2021
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hallo,
    ist verkauft. Danke ans Forum :)
     
Thema:

Ponte Vecchio Export in schwarz

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Export in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export

    Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,...
  3. Suche: Ponte Vecchio Export

    Suche: Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer schönen Export (inklusive Bodenlosen Siebträger) ohne Mängel eventuell sogar in einem...
  4. PONTE VECCHIO Export Isolierung isolieren

    PONTE VECCHIO Export Isolierung isolieren: Hallo Zusammen, ich dachte ich hätte mit 1/2m² ARMAFLEX alles erforderliche bestellt, um meine PONTE VECCHIO Export isolieren zu können. Also kurz...
  5. [Verkauft] Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox)

    Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox): Hallo zusammen, seitdem meine Kaffeereise eigentlich schon mehre Jahre immer weiter ins Helle geht und ich mit verschiedenen Mühlen an meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.