[Erledigt] Ponte Vecchio Export in schwarz

Diskutiere Ponte Vecchio Export in schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Gemeinde, verkaufe hier meine erst vor ein paar Tagen erworbene neuwertige Ponte Vecchio Export in schwarz. Sie hat lediglich 4...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 27.01.2021
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Hallo Gemeinde,
    verkaufe hier meine erst vor ein paar Tagen erworbene neuwertige Ponte Vecchio Export in schwarz. Sie hat lediglich 4 Tankfüllungen durch und funktioniert tadellos. ich gebe sie nur her, da mich die kleine Maschine so überzeugt hat, dass ich mir einen Bosco Handhebler bestellt habe und dann wäre ein 2. HH überflüssig :)

Ich habe aus ihr mit relativ wenig Aufwand echt ein paar sehr tolle shots, aus sehr hell gerösteten Kaffees getrunken und war erstaunt welche shot Qualität mit so einfachen und günstigen Mitteln möglich ist.

Ich habe sie hier vom Forumskollegen erworben und gebe sie zum SK Preis ab.

ich hätte gerne 480€ inklusive Versand.

Mit dazu gehört:
    - Maschine
    - 1er,2er, Padsieb
    - Dosierlöffel
    - Handbuch
    - Tamper

WhatsApp Image 2021-01-22 at 16.10.26.jpeg

Maschine wird natürlich Privat und ohne Gewährleistung / Garantie und Rückgaberecht verkauft.
    Ich bedanke mich
    Mit freundlichen Grüßen
    Nico

Alpina1306, st. k.aus und chortya gefällt das.
  2. #2 Nexxos1412, 30.01.2021
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Update auf 450€ inklusive Versand, nächste Woche kommt meine neue Maschine und ich brauch etwas Platz :)

3. #3 Nexxos1412, 31.01.2021
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Hallo,
    ist verkauft. Danke ans Forum :)

Thema:

Ponte Vecchio Export in schwarz

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Export in schwarz - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...
  2. [Erledigt] Ponte Vecchio Export

Ponte Vecchio Export: Hallo, heute habe ich 3 Stk. PV Export bekommen. Orange / Inox Rot / Inox Weiß / Inox je Stk. € 550,-. Sie sind neu / bzw. neuwertig (es kann...
  3. [Maschinen] Verkaufe 1 x Ponte Vecchio Export weiß / schwarz

Verkaufe 1 x Ponte Vecchio Export weiß / schwarz: Aus der letzten Sammelbestellung wurde eine Maschine nicht abgeholt - ich hatte es auch vergessen. Daher biete ich ein weiße Export mit schwarzem...
  4. [Maschinen] Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export

Ponte Vecchio/Sama/Dampa Export: Ich suche für einen Freund eine Ponte vecchio/Sama/Dampa Export.
  5. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso und Export

Ponte Vecchio Lusso und Export: Hallo zusammen, mit 4 Wochen Verspätung ist die Palette der PV Maschinen gestern angekommen. Das sind die letzten die ich vermitteln kann -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.