[Verkauft] Ponte Vecchio Export mit sehr viel Zubehör

Diskutiere Ponte Vecchio Export mit sehr viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe nach einem weiteren Downgrade meine schöne Ponte Vecchio Export. Ich trinke fast ausschliesslich Filter und für 1 Espresso am Tag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 11.11.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo,

    verkaufe nach einem weiteren Downgrade meine schöne Ponte Vecchio Export. Ich trinke fast ausschliesslich Filter und für 1 Espresso am Tag reicht mir auch eine alte Pavoni.
    Ich habe hier im Forum diese fast neue Maschine für 570 Euro gekauft. Seitdem habe ich sehr viele Upgrades und Tweeks gemacht: weisses Gehäuse und alle Plastikteile in Holzfarbe, zusätzliche Griffe in Eiche, Zusätzliche Dichtungen und Werkzeug um sehr schnell die Dichtungen zu wechseln (alleine dieses Werkzeug kostet 80 Euro). Die Gesamtkosten dafür belaufen sich auf mehr als 300 Euro. Dazu gibt es einen Tamper in der passender Größe (Holz und Concept Art Base), einen Siebträger und 3 Siebe. Das Originalgehäuse in Edelstahl und alle Griffe in Schwarz gibt es natürlich dazu.

    Ich will insgesamt unverhandelbare 750 Euro dafür haben. Am liebsten wäre mir eine Vorführung und Abholung in München. Versand nur auf Risiko vom Käufer.
    Die Bilder sind jeweils erst mit dem Edelstahlgehäuse und dem weissen Gehäuse. Die ganzen Kleinteile sind nicht auf den Bildern, bei Bedarf kann ich die noch fotografieren.

    20180412_125015.jpg 20180423_194714.jpg 20180517_133508.jpg 20180517_133713.jpg 20180517_133724.jpg tapatalk_1523037348012 (1).jpg tapatalk_1523278077759.jpg tapatalk_1523278081850.jpg tapatalk_1523278086260.jpg
     
    bjoern-cafe gefällt das.
  2. #2 chortya, 20.11.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Bump, die Maschine nimmt Platz und ist zu schade zum rumstehen... 650 Euro bei einer Abholung.
     
  3. #3 chortya, 30.11.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    599 Euro bei einer Abholung. Tausch gegen kleine Single-dosing Mühle für Espresso mit Wertausgleicht möglich (Vario Home oder Sette AP30 z.Bsp.)
     
  4. #4 chortya, 10.12.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Kein Tausch mehr. Preisanpassung - 498 Euro.
     
  5. #5 chortya, 24.12.2018
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Preisanpassung 449 Euro.
     
Thema:

Ponte Vecchio Export mit sehr viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Export mit sehr viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export

    Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,...
  3. Suche: Ponte Vecchio Export

    Suche: Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer schönen Export (inklusive Bodenlosen Siebträger) ohne Mängel eventuell sogar in einem...
  4. PONTE VECCHIO Export Isolierung isolieren

    PONTE VECCHIO Export Isolierung isolieren: Hallo Zusammen, ich dachte ich hätte mit 1/2m² ARMAFLEX alles erforderliche bestellt, um meine PONTE VECCHIO Export isolieren zu können. Also kurz...
  5. [Verkauft] Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox)

    Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox): Hallo zusammen, seitdem meine Kaffeereise eigentlich schon mehre Jahre immer weiter ins Helle geht und ich mit verschiedenen Mühlen an meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.