[Verkauft] Ponte Vecchio Export

Diskutiere Ponte Vecchio Export im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich habe eine Ponte Vecchio Export in der Farbe braun (tabacco) zu verkaufen. Mit dabei ist ein bodenloser Siebträger eine neue...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 04.10.2020
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Hallo,

    Ich habe eine Ponte Vecchio Export in der Farbe braun (tabacco) zu verkaufen.
    Mit dabei ist ein bodenloser Siebträger eine neue Siebträgerdichtung und Kolbendichtungen.

    500€ inklusive Versand

    Bilder folgen....
     
    st. k.aus, infusione und mister_rossi gefällt das.
  2. #2 Agonistes, 07.10.2020
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    IMG-20201007-WA0000.jpeg IMG-20201007-WA0002.jpeg IMG-20201007-WA0004.jpeg
     
    fueld, infusione, st. k.aus und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Ponte Vecchio Export

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Export - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  2. [Zubehör] Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export

    Bodenloser Siebträger für Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, Ich suche einen Bodenlosen Siebträger für meine Ponte Vecchio Export. Der kann auch gerne ein abgedrehter Zweier sein,...
  3. Suche: Ponte Vecchio Export

    Suche: Ponte Vecchio Export: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer schönen Export (inklusive Bodenlosen Siebträger) ohne Mängel eventuell sogar in einem...
  4. PONTE VECCHIO Export Isolierung isolieren

    PONTE VECCHIO Export Isolierung isolieren: Hallo Zusammen, ich dachte ich hätte mit 1/2m² ARMAFLEX alles erforderliche bestellt, um meine PONTE VECCHIO Export isolieren zu können. Also kurz...
  5. [Verkauft] Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox)

    Kombi: Ponte Vecchio Export + Eureka Mignon MCI (inox): Hallo zusammen, seitdem meine Kaffeereise eigentlich schon mehre Jahre immer weiter ins Helle geht und ich mit verschiedenen Mühlen an meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.