Ponte vecchio hebelmaschine - Suche erfahrungsberichte

Diskutiere Ponte vecchio hebelmaschine - Suche erfahrungsberichte im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [color=#000000:post_uid10]Wir suchen Erfahrungsberichte über die Maschine Ponte Vecchio Lusso - eine Hebelmaschine für zuhause. Ehrlichkeit ist...

  1. #1 soledor.de, 29.01.2004
    soledor.de

    soledor.de Gast

    [color=#000000:post_uid10]Wir suchen Erfahrungsberichte über die Maschine Ponte Vecchio Lusso - eine Hebelmaschine für zuhause.
    Ehrlichkeit ist Trumpf ! Deshalb folgende Hintergrundinfos:
    Wir verkaufen Gastronomiemaschinen von Wega und eigentlich nur diese und den leckeren Soledor Caffe.
    Kleine Maschinen haben wir fast alle üblichen Verdächtigen durch: Secco, jura, elektra, pavoni, gaggia usw. Immer gab es Probleme, so dass wir uns aus dem Sektor verabschiedet haben, denn weder wir noch der Kunde waren zufrieden oder nicht genervt.
    Auf der Messe in Mailand haben wir jetzt die Lusso entdeckt wirkt gut und robust. Meine Frage benutzt sie jemand schon länger und wie sind die Erfahrungen mit Überhitzung, Verkalkung und den Dichtungen in der Hebelgruppe.
    Schon jetzt danke für alle Kommentare.
    ciao Richard/soledor.de :cool:[/color:post_uid10]
     
Thema:

Ponte vecchio hebelmaschine - Suche erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Ponte vecchio hebelmaschine - Suche erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Verkauft) Sama Lusso (Ur-Ponte Vecchio) Handhebelmaschine

    (Verkauft) Sama Lusso (Ur-Ponte Vecchio) Handhebelmaschine: Dank des ziemlich verregneten Sonntags schaffe ich es nun auch meine kleine Sama Lusso Handhebelmaschine hier anzubieten. Ich habe die Sama vor...
  2. Ponte vecchio hebelmaschinen - Hat jemand erfahrung damit?

    Ponte vecchio hebelmaschinen - Hat jemand erfahrung damit?: Hallo Leute, habe so eine Ponte Vecchio Hebelmaschine in Berlin gesehen. Die sieht ja schön aus, aber taugt die auch was? Kann der Brühkopf...
  3. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  4. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  5. [Verkaufe] bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.

    bodenloser Siebträger PonteVecchio/Sama etc.: nachdem die Maschine ohne den bodenlosen Siebträger weitergezogen ist, darf der natürlich auch gehen. Nur wenige Male verwendet. Inkl. 2er Sieb...