[Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 1-gruppig

Diskutiere Ponte Vecchio Lusso 1-gruppig im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine Ponte Vecchio Lusso. Die Lusso wurde von mir in einem Urlaub für ca. 10 Tage genutzt. Sie ist voll funktionsfähig und macht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 10.01.2023
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich verkaufe eine Ponte Vecchio Lusso. Die Lusso wurde von mir in einem Urlaub für ca. 10 Tage genutzt. Sie ist voll funktionsfähig und macht tolle Espressi. Ein Siebträger mit Doppel Auslauf ist dabei. Die Maschine ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren.

D6BA8792-06A7-472B-9A97-B4392B2F13E0.jpeg

Ich verkaufe die Maschine, da ich eine 2-gruppige gefunden habe.

Verkaufspreis: 600€ VB

Eine Abholung ist in Garbsen (Nähe Hannover) möglich. Ich bin regelmäßig auch in Hamburg, sodass auch dort eine Übergabe denkbar wäre. Ein Versand auf Kosten und Risiko des Käufers ist auch möglich.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge:

st. k.aus, Yoku-San, LukA1337 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Ponte Vecchio Lusso 1-gruppig

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Lusso 1-gruppig - Ähnliche Themen

1. Ponte Vecchio Lusso

Ponte Vecchio Lusso: Hallo, ich suche eine Ponte Vecchio Lusso. Freundliche Grüsse
  2. [Verkaufe] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...
  3. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso Inox

Ponte Vecchio Lusso Inox: Ich verkaufe meine Ponte Vecchio Lusso in der Version "Inox", die mich die letzten Jahre sehr treu begleitet hat. Die Maschine ist in sehr...
  4. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör

Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör: Biete hier eine zweigruppige Ponte Vecchio Lusso mit Zubehör an. Das Gerät ist von 2011. Ich habe es 2019 gebraucht erstanden und seitdem eher...
  5. [Maschinen] Ponte Vecchio Lusso

Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, ich bin auf der Suche nach einer Ponte Vecchio Lusso I oder II. Im besten Fall funktionstüchtig und in einigermaßen gutem Zustand,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.