[Verkauft] Ponte Vecchio Lusso 2 inox

Diskutiere Ponte Vecchio Lusso 2 inox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete eine Ponte Vecchio Lusso 2 inox an. Ich habe die Maschine grad für mich als Zweitmaschine fertig gemacht. Nun steht eine größere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 25.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2021
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich biete eine Ponte Vecchio Lusso 2 inox an. Ich habe die Maschine grad für mich als Zweitmaschine fertig gemacht. Nun steht eine größere Reparatur beim Auto an und die Maschine darf wieder gehen.
    Sie ist frisch entkalkt, Thermostat und Pressostat sind neu. Der Pressostat ist mit einem Winkelstück montiert, so kann man ihn leicht von oben verstellen. Alle Dichtungen „innerhalb“ der Maschine habe ich erneuert und den Kessel lose mit Wollfilz gedämmt. Die Brühgruppen- und Siebträgerdichtungen sollte man bei Gelegenheit erneuern.
    Das Manometer hat der Vorbesitzer mal ersetzt durch ein Zubehörteil. Es tut seinen Dienst, schaut aber etwas aus der Maschine raus.
    Ein Siebträger mit Zweierauslauf und ein bodenloser Siebträger (vermutlich selbst hergestellt aus einem geschlossenen) sind dabei. Zwei Zweier und zwei einer Siebe auch.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 700€ VB Plus ggfs Versandkosten. Eine Abholung in Hamburg ist auch kein Problem.

    Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.
     

    Anhänge:

    CoffeeCoder, Bastiposaune und 00nix gefällt das.
Thema:

Ponte Vecchio Lusso 2 inox

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Lusso 2 inox - Ähnliche Themen

  1. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  2. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  3. [Erledigt] Suche Pontevecchio Lusso 1/2

    Suche Pontevecchio Lusso 1/2: Moin liebes Forum, Auf diesem Wege suche ich, wie im Titel genannt, eine Pontevecchio Lusso mit 1 bzw. 2 Gruppen. Gerne alles anbieten, ganz...
  4. [Verkauft] Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak

    Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak: Hallo zusammen, aufgrund eines anstehenden Umzugs und Familienerweiterung verkaufe ich mein aktuelles Projekt, eine Ponte Vecchio Lusso in der...
  5. Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe

    Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe: Moin, bei meiner PVL kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe(Zylinder), obwohl der Wasserstand i.O. ist. Die Maschine ist auch aufgeheizt. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.