[Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 2 inox

Diskutiere Ponte Vecchio Lusso 2 inox im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich biete eine Ponte Vecchio Lusso 2 inox an. Ich habe die Maschine grad für mich als Zweitmaschine fertig gemacht. Nun steht eine größere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 25.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2021
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich biete eine Ponte Vecchio Lusso 2 inox an. Ich habe die Maschine grad für mich als Zweitmaschine fertig gemacht. Nun steht eine größere Reparatur beim Auto an und die Maschine darf wieder gehen.
    Sie ist frisch entkalkt, Thermostat und Pressostat sind neu. Der Pressostat ist mit einem Winkelstück montiert, so kann man ihn leicht von oben verstellen. Alle Dichtungen „innerhalb“ der Maschine habe ich erneuert und den Kessel lose mit Wollfilz gedämmt. Die Brühgruppen- und Siebträgerdichtungen sollte man bei Gelegenheit erneuern.
    Das Manometer hat der Vorbesitzer mal ersetzt durch ein Zubehörteil. Es tut seinen Dienst, schaut aber etwas aus der Maschine raus.
    Ein Siebträger mit Zweierauslauf und ein bodenloser Siebträger (vermutlich selbst hergestellt aus einem geschlossenen) sind dabei. Zwei Zweier und zwei einer Siebe auch.

Meine Preisvorstellung liegt bei 700€ VB Plus ggfs Versandkosten. Eine Abholung in Hamburg ist auch kein Problem.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

Anhänge:

CoffeeCoder, Bastiposaune und 00nix gefällt das.
Thema:

Ponte Vecchio Lusso 2 inox

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Lusso 2 inox - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ponte Vecchio Lusso

Ponte Vecchio Lusso: oder entsprechende Sama. Suche eine Maschine in gutem gebrauchsfähigen Zustand. Kein Bastelprojekt.
  2. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso und Export

Ponte Vecchio Lusso und Export: Hallo zusammen, mit 4 Wochen Verspätung ist die Palette der PV Maschinen gestern angekommen. Das sind die letzten die ich vermitteln kann -...
  3. Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)

Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem...
  4. [Gelöst] Ponte Vecchio Lusso S. Ventilkappen lösen

[Gelöst] Ponte Vecchio Lusso S. Ventilkappen lösen: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Brühdruck an meiner Ponte Vecchio Lusso 1 reduzieren. Um an den Pressostat zu kommen, muss ich erst einmal...
  5. [Erledigt] Sama Lusso / Ponte Vecchio

Sama Lusso / Ponte Vecchio: Hallo liebe Enthusiasten, ich biete hier für eine Bekannte eine Sama Lusso an, die meines Wissens jetzt unter dem Namen Ponte Vecchio verkauft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.