[Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 2 Siebträger

Diskutiere Ponte Vecchio Lusso 2 Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; wo in Deutschland (oder in Schweden :)) bekomme ich einen siebträgerhalter mit einser auslauf. vielleicht hat ein PVL-besitzer eine adresse (oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sumac

sumac Mitglied

wo in Deutschland (oder in Schweden :)) bekomme ich einen siebträgerhalter mit einser auslauf. vielleicht hat ein PVL-besitzer eine adresse (oder er/sie will einen siebträger verkaufen).

2. sumac

sumac Mitglied

ich suche immer noch... kann auch mit zweierauslauf sein.

Thema:

Ponte Vecchio Lusso 2 Siebträger

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Lusso 2 Siebträger - Ähnliche Themen

1. Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger

Brühverhältnis von Espresso mit 1er- oder 2er-Siebträger: Liebe Forengemeinde Ich bin neu hier und lerne gerade die Welt das Kaffees kennen... :-) Meine Kaffeemaschine ist die "Rocket Appartamento"...
  2. Extraktion mit bodenlosen Siebträger - Was mache ich falsch?

Extraktion mit bodenlosen Siebträger - Was mache ich falsch?: Hallo, letztens hatte ich gefragt nach einem Rat zu einer Espressomaschine und Mühle. Vielen Dank für den Input - das war sehr hilfreich. Ich...
  3. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  4. Festwasseranschluss 2 Wege Verteiler

Festwasseranschluss 2 Wege Verteiler: Hallo, ich möchte meine Rocket R58 von Tank auf Festwasser umstellen. Ich plane gerade die Anschlüsse, was sich etwas schwieriger gestaltet als...
  5. Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung

Nuova Simonelli Appia 2 Dosierung: Aloha, Ich kämpfe schon eine Zeit mit der Dosierung. Nachdem ich die einstelle ist das wieder zurückgesetzt. Woran kann das liegen ? [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden