[Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör

Diskutiere Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier eine zweigruppige Ponte Vecchio Lusso mit Zubehör an. Das Gerät ist von 2011. Ich habe es 2019 gebraucht erstanden und seitdem eher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Libelluli, 02.01.2022
    Libelluli

Libelluli Mitglied

Biete hier eine zweigruppige Ponte Vecchio Lusso mit Zubehör an. Das Gerät ist von 2011. Ich habe es 2019 gebraucht erstanden und seitdem eher selten in Betrieb gehabt. Da ich nun wieder etwas gebrauchtes erworben habe, darf die PVL nun andere erfreuen.
    Mein Angebot beinhaltet:
    - PVL 2 in braunem Blechkleid mit OVP
    - 2 Standard-Siebträger + 2 Siebträger bodenlos mit 4 Sieben
    - Dichtungssatz für Kolben und Gruppe
    - Werkzeug zur einfacheren De-/Montage des Kolbens
    - 2 Tamper: Motta plan / Tidaka Epico konvex

Das Gerät hat natürlich Gebrauchsspuren am Edelstahl und Gehäuse. Das Gehäuse ist etwas verzogen. Der Betriebsschalter ist nicht original, dafür besser. Mit der (wenigen) Elektronik gab es nie Probleme, sie schaltet zuverlässig bei zu niedrigem Wasserstand im Kessel ab.

Hier gibt's weitere Bilder zum Angebot in meinem Album: https://www.kaffee-netz.de/media/albums/ponte-vecchio-lusso-2.773/

Für das Gesamtpaket hätte ich gern 750 €.

Ein Versand (in OVP) ist gegen Vorkasse und auf Risiko des Käufers möglich. Ebenso eine Abholung in Berlin-Spandau nach Absprache.

coffeefreak, Bastiposaune, oliccino und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Libelluli, 09.01.2022
    Libelluli

Libelluli Mitglied

Bitte ins Archiv verschieben. Die PVL wird jetzt anderweitig angeboten.
    Danke!

Thema:

Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 1-gruppig

Ponte Vecchio Lusso 1-gruppig: Ich verkaufe eine Ponte Vecchio Lusso. Die Lusso wurde von mir in einem Urlaub für ca. 10 Tage genutzt. Sie ist voll funktionsfähig und macht...
  2. Ponte Vecchio Lusso

Ponte Vecchio Lusso: Hallo, ich suche eine Ponte Vecchio Lusso. Freundliche Grüsse
  3. [Verkaufe] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...
  4. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso Inox

Ponte Vecchio Lusso Inox: Ich verkaufe meine Ponte Vecchio Lusso in der Version "Inox", die mich die letzten Jahre sehr treu begleitet hat. Die Maschine ist in sehr...
  5. [Maschinen] Ponte Vecchio Lusso

Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, ich bin auf der Suche nach einer Ponte Vecchio Lusso I oder II. Im besten Fall funktionstüchtig und in einigermaßen gutem Zustand,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.