[Verkauft] Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör

Diskutiere Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier eine zweigruppige Ponte Vecchio Lusso mit Zubehör an. Das Gerät ist von 2011. Ich habe es 2019 gebraucht erstanden und seitdem eher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Libelluli, 02.01.2022
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    Biete hier eine zweigruppige Ponte Vecchio Lusso mit Zubehör an. Das Gerät ist von 2011. Ich habe es 2019 gebraucht erstanden und seitdem eher selten in Betrieb gehabt. Da ich nun wieder etwas gebrauchtes erworben habe, darf die PVL nun andere erfreuen.
    Mein Angebot beinhaltet:
    - PVL 2 in braunem Blechkleid mit OVP
    - 2 Standard-Siebträger + 2 Siebträger bodenlos mit 4 Sieben
    - Dichtungssatz für Kolben und Gruppe
    - Werkzeug zur einfacheren De-/Montage des Kolbens
    - 2 Tamper: Motta plan / Tidaka Epico konvex

    Das Gerät hat natürlich Gebrauchsspuren am Edelstahl und Gehäuse. Das Gehäuse ist etwas verzogen. Der Betriebsschalter ist nicht original, dafür besser. Mit der (wenigen) Elektronik gab es nie Probleme, sie schaltet zuverlässig bei zu niedrigem Wasserstand im Kessel ab.

    [​IMG]

    Hier gibt's weitere Bilder zum Angebot in meinem Album: https://www.kaffee-netz.de/media/albums/ponte-vecchio-lusso-2.773/

    Für das Gesamtpaket hätte ich gern 750 €.

    Ein Versand (in OVP) ist gegen Vorkasse und auf Risiko des Käufers möglich. Ebenso eine Abholung in Berlin-Spandau nach Absprache.
     
    coffeefreak, Bastiposaune, oliccino und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Libelluli, 09.01.2022
    Libelluli

    Libelluli Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    Bitte ins Archiv verschieben. Die PVL wird jetzt anderweitig angeboten.
    Danke!
     
Thema:

Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  2. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  3. [Erledigt] Suche Pontevecchio Lusso 1/2

    Suche Pontevecchio Lusso 1/2: Moin liebes Forum, Auf diesem Wege suche ich, wie im Titel genannt, eine Pontevecchio Lusso mit 1 bzw. 2 Gruppen. Gerne alles anbieten, ganz...
  4. [Verkauft] Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak

    Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak: Hallo zusammen, aufgrund eines anstehenden Umzugs und Familienerweiterung verkaufe ich mein aktuelles Projekt, eine Ponte Vecchio Lusso in der...
  5. Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe

    Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe: Moin, bei meiner PVL kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe(Zylinder), obwohl der Wasserstand i.O. ist. Die Maschine ist auch aufgeheizt. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.