[Verkauft] Ponte Vecchio Lusso in Chrom

Diskutiere Ponte Vecchio Lusso in Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine eingruppige Ponte Vecchio Lusso komplett in Chrom aus Dezember 2022. Die Maschine funktioniert tadellos, macht sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inalina, 20.04.2023
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    Zum Verkauf steht eine eingruppige Ponte Vecchio Lusso komplett in Chrom aus Dezember 2022.

    Die Maschine funktioniert tadellos, macht sehr leckeren Espresso und hat sehr viel Dampfpower zum Milch aufschäumen.
    Bis auf ein paar unvermeidlichen Microkratzern auf der Tassenablage und dem Abtropfgitter gibt es keinerlei Beschädigungen oder größere Gebrauchsspuren.
    Wer schon länger mit einer Ponte Vecchio liebäugelt, hat hier Gelegenheit günstig eine recht neue Maschine zu erwerben.
    Leider nutze ich die Maschine doch viel weniger als gedacht, daher steht sie hier zum Verkauf.

    Zum Lieferumfang gehören:
    - eingruppige Ponte Vecchio-Lusso
    - Siebträger 2er Auslauf
    - Siebträger bodenlos
    - 1er Sieb, 2er Sieb, ESE-Sieb
    - Tamper
    - passender Mahlgut-Trichter von Tidaka (gesondert erworben Wert 30€)
    - Trichter zum Wasser nachfüllen
    - Kaffeemaß
    - Bedienungsanleitung
    - Rechnung Dezember 2022

    Preis: 800€
    Standort: Duisburg, Abholung bevorzugt.
    Die Originalverpackung ist vorhanden, daher ließe sich aber auch über einen Versand reden.

     
    st. k.aus gefällt das.
  2. #2 Inalina, 24.04.2023
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    Guten Morgen,
    ich komme Euch mal preislich etwas entgegen: 750€
     
  3. #3 Inalina, 27.06.2023
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    Noch eine letzte Preissenkung bevor die Maschine anderweitig angeboten wird: 700€
    Leider ist die Originalverpackung abhanden gekommen, daher wäre mir eine Abholung am liebsten.
     
Thema:

Ponte Vecchio Lusso in Chrom

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Lusso in Chrom - Ähnliche Themen

  1. Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso

    Papierfilter | Sama/Ponte Vecchio Lusso: Ich bin schon lange ein Fan von Screenpucks für eine bessere Wasserverteilung im Siebträger. Leider gibt es für meine Sama Lusso keine zu kaufen....
  2. [Suche] Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange

    Ponte Vecchio Export oder Lusso 1in orange: Hallo Zusammen, falls jemand eine abgeben möchte, freue ich mich über ein Angebot. :) Sonnige Grüße Claudia PS: Schwarz wäre auch noch eine...
  3. [Erledigt] Suche Pontevecchio Lusso 1/2

    Suche Pontevecchio Lusso 1/2: Moin liebes Forum, Auf diesem Wege suche ich, wie im Titel genannt, eine Pontevecchio Lusso mit 1 bzw. 2 Gruppen. Gerne alles anbieten, ganz...
  4. [Verkauft] Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak

    Handhebel Projekt Ponte Vecchio Lusso eingruppig tabak: Hallo zusammen, aufgrund eines anstehenden Umzugs und Familienerweiterung verkaufe ich mein aktuelles Projekt, eine Ponte Vecchio Lusso in der...
  5. Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe

    Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe: Moin, bei meiner PVL kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe(Zylinder), obwohl der Wasserstand i.O. ist. Die Maschine ist auch aufgeheizt. Habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.