[Verkauft] (Reserviert bis Geldeingang) Ponte Vecchio Lusso inkl. Zubehör

Diskutiere (Reserviert bis Geldeingang) Ponte Vecchio Lusso inkl. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 7EEEEA63-EA3E-42A6-A38F-58ECFB5BD2D3 erstellt von Inalina, 22.11.2017 um 12:59 Uhr Meine italienische Diva muss leider ausziehen. Die Maschine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inalina, 22.11.2017
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633

    Meine italienische Diva muss leider ausziehen. Die Maschine funktioniert einwandfrei, hat einige Gebrauchsspuren, aber keine größeren Macken.
    Inkl. Siebträger, bodenlosem Siebträger, 1er - Sieb, 2er - Sieb, Sieb für Pads, Mahlgut-Trichter, flachem Tamper (schwarz) und konvexem Tamper (silber) ist sie bei Selbstabholung für 400€ zu haben.

    VG,
    Ina.
     
    infusione gefällt das.
Thema:

(Reserviert bis Geldeingang) Ponte Vecchio Lusso inkl. Zubehör

Die Seite wird geladen...

(Reserviert bis Geldeingang) Ponte Vecchio Lusso inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina 700W in schwarz (Reserviert bis Geldeingang)

    Fe-Ar La Peppina 700W in schwarz (Reserviert bis Geldeingang): Hallo Liebe Kaffee-Netzler, Ich biete eine Fe-Ar La Peppina 700watt zum Verkauf an. Es ist eine Handhebelmaschine aus Ende 1960er Jahren. Ich...
  2. [Verkauft] Elektra Microcasa a leva, 1983, pflegebedürftig (Reserviert bis Geldeingang)

    Elektra Microcasa a leva, 1983, pflegebedürftig (Reserviert bis Geldeingang): Hi! Vor einem knappen Jahr habe ich mir hier eine gebrauche Elektra Mcal gekauft, die ich einfach nicht wirklich nutze. Die Maschine hat einige...
  3. [Verkauft] Diguo TCA-3 Coffee Maker (Reserviert bis Geldeingang)

    Diguo TCA-3 Coffee Maker (Reserviert bis Geldeingang): Hallo zusammen, nach nur etwa fünf Mal nutzen möchte ich hier meinen Diguo TCA-3 Coffee Maker verkaufen, den ich vor ein paar Wochen wiederum...
  4. [Verkauft] (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm

    (Reserviert) Option-O Mizen ES 64 mm: Hi Zusammen, gebe meine Mizen ES gerne zum Selbstkostenpreis von 215 € + Versand weiter. Zu den Scheiben selbst muss ich vermutlich nicht viel...
  5. [Verkauft] Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert)

    Eureka Atom 75 Kaffeemühle inkl. SSP 74mm Mahlscheiben (Mythos) (reserviert): Verkaufe meine Eureka Atom 75 Mühle, die nachträglich mit den Mahlscheiben von SSP (Red Speed Beschichtung) ausgestattet wurde. Diese mahlen etwas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.