[Erledigt] Ponte Vecchio Lusso und Export
Diskutiere Ponte Vecchio Lusso und Export im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, mit 4 Wochen Verspätung ist die Palette der PV Maschinen gestern angekommen. Das sind die letzten die ich vermitteln kann -...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ponte Vecchio Lusso und Export
Die Seite wird geladen...
-
Ponte Vecchio Lusso und Export - Ähnliche Themen
-
Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe)
Welche Kolbendichtungen für Ponte Vecchio Lusso S (eine Gruppe): Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Pontevecchio Lusso S (BJ ~2010). Auch bei mir rutscht der Hebel nach der Präinfusion durch. Zudem... -
[Gelöst] Ponte Vecchio Lusso S. Ventilkappen lösen
[Gelöst] Ponte Vecchio Lusso S. Ventilkappen lösen: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Brühdruck an meiner Ponte Vecchio Lusso 1 reduzieren. Um an den Pressostat zu kommen, muss ich erst einmal... -
[Erledigt] Sama Lusso / Ponte Vecchio
Sama Lusso / Ponte Vecchio: Hallo liebe Enthusiasten, ich biete hier für eine Bekannte eine Sama Lusso an, die meines Wissens jetzt unter dem Namen Ponte Vecchio verkauft... -
[Erledigt] Ponte Vecchio Lusso oder Export
Ponte Vecchio Lusso oder Export: Hallo zusammen, passend zur Weihnachtszeit, habe ich nochmal die Möglichkeit ein paar Ponte Vecchio Maschinen zu bekommen. Analog zu dem alten... -
Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus
Erledigt: Ponte Vecchio Lusso - Knall und aus: Hallo wertes Forum, ich habe eine PVL 2 von einem Ex-Boardie gekauft, schon recht feinen Espresso getrunken und auch erste Reparaturerfahrungen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.