Ponte Vecchio Lusso

Diskutiere Ponte Vecchio Lusso im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Ponte Vecchio Lusso. Freundliche Grüsse

Schlagworte:
  1. xnik2

xnik2 Mitglied

Hallo, ich suche eine Ponte Vecchio Lusso.
    Freundliche Grüsse

Thema:

Ponte Vecchio Lusso

Die Seite wird geladen...

Ponte Vecchio Lusso - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 1-gruppig

Ponte Vecchio Lusso 1-gruppig: Ich verkaufe eine Ponte Vecchio Lusso. Die Lusso wurde von mir in einem Urlaub für ca. 10 Tage genutzt. Sie ist voll funktionsfähig und macht...
  2. [Verkaufe] Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export

Pontevecchio (PV) Siebträger für Lusso / Export: Ich bin bei meiner 2-gruppigen Pontevecchio Lusso direkt auf bodenlose Siebträger umgestiegen. Daher stehen zwei Siebträger 45mm für die PV Lusso...
  3. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso Inox

Ponte Vecchio Lusso Inox: Ich verkaufe meine Ponte Vecchio Lusso in der Version "Inox", die mich die letzten Jahre sehr treu begleitet hat. Die Maschine ist in sehr...
  4. [Erledigt] Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör

Ponte Vecchio Lusso 2 + Zubehör: Biete hier eine zweigruppige Ponte Vecchio Lusso mit Zubehör an. Das Gerät ist von 2011. Ich habe es 2019 gebraucht erstanden und seitdem eher...
  5. [Maschinen] Ponte Vecchio Lusso

Ponte Vecchio Lusso: Hallo KNler, ich bin auf der Suche nach einer Ponte Vecchio Lusso I oder II. Im besten Fall funktionstüchtig und in einigermaßen gutem Zustand,...